dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. September 2008 #21 Da mach ich doch glatt mit: Kommentar
jofro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #22 Sorry, bei mir qualmt es leider auch wieder aus Kaminen (Schornsteinen)... Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #25 Fredi schrieb: Das sieht mir aber sehr nach der GMVA in Oberhausen aus...will sich da wer mit fremden Federn (DU) schmücken? Zum Vergrößern anklicken.... Ist vom LaPaDu aus in Richtung Osten aufgenommen worden. Müsste tiefstes Duisburg gewesen sein. Kommentar
Fredi schrieb: Das sieht mir aber sehr nach der GMVA in Oberhausen aus...will sich da wer mit fremden Federn (DU) schmücken? Zum Vergrößern anklicken.... Ist vom LaPaDu aus in Richtung Osten aufgenommen worden. Müsste tiefstes Duisburg gewesen sein.
Sulka NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 29. September 2008 #26 moin kollegen, war's das schon mit rauchzeichen ? (in zeiten des i-nets gibbz emil ...) dann will ich's nochmal mit etwas bewegung probieren ... ganz da draußen wo der kirchturm steht ... gruß klaus Kommentar
moin kollegen, war's das schon mit rauchzeichen ? (in zeiten des i-nets gibbz emil ...) dann will ich's nochmal mit etwas bewegung probieren ... ganz da draußen wo der kirchturm steht ... gruß klaus
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2008 #27 vom 3. auf den 4. September: Gruß Saffetti Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. September 2008 #28 Sehr schönes Foto ! Aber was brennt da ? Der Wald auf dem Hügel ?? Grüße aus der Südheide Kadele Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 29. September 2008 #30 . (wenn es hier eine doublette ist, nehme ich es wieder raus!) Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2008 #31 Dampft und Zischt auf der Insel Rügen. Gruss Ekke:up: Kommentar
Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2008 #32 Giftiger Rauch... Grossbrand im Chemiewerk Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 30. September 2008 #33 Der österreichische Musiker Christian Fennesz beim MoersFestival 2007. Danke fürs Gucken sagt Sven Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2008 #34 Kraftwerk Tagebau Hambüchen bei Aachen. Gruss Ekke Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Oktober 2008 #35 Na ja, aus dem fahrenden Auto aufgenommen ... qualmt aber eindeutig! Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #36 Nur Dampf Gruss Ekke:up: Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Oktober 2008 #37 Noch ein Rauchzeichen von der Rapsernte 2008 Grüße aus der Südheide Kadele Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #38 (hoffentlich) nur Dampf AKW Gundremmingen: Grüßle! Peter Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Oktober 2008 #39 Ich sende noch 2 Rauchzeichen: ein ganz zartes, typisch 2-Takter: und ein mächtig gewaltiges von unserem Osterfeuer, das nicht brennen wollte: Grüße aus der Südheide kadele Kommentar
Ich sende noch 2 Rauchzeichen: ein ganz zartes, typisch 2-Takter: und ein mächtig gewaltiges von unserem Osterfeuer, das nicht brennen wollte: Grüße aus der Südheide kadele
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2008 #40 Ein "Rauchzeichen" der Natur. Über den Seewiesen liegt noch Bodennebel... Der Tag erwacht ! Grüße aus der Südheide Kadele Kommentar
Ein "Rauchzeichen" der Natur. Über den Seewiesen liegt noch Bodennebel... Der Tag erwacht ! Grüße aus der Südheide Kadele