Das müssen sie doch eh - sehe ich jetzt definitiv nicht als ein tolles oder sonst irgendwie auch nur erwähnenswertes Angebot - sorryAngebot der kostenlosen Entsorgung
Wie ist die genaue, vollständige Bezeichnung des 105/2.8 und des 50/1.4 Objektives?Nur das 105mm und das 50mm 1.4 können nicht mit dem AF an der D800 verwendet werden.
es istWie ist die genaue, vollständige Bezeichnung des 105/2.8 und des 50/1.4 Objektives?
Die Blendensteuerung bei der D800 geht leider ebenso häufig kaputt wie die bei der D200, D300, D700 - obwohl die der D800 weitaus aufwändiger (mehr Elektronik, mehr Motoren) konstruiert ist.
Wenn die Blendensteuerung einer Kamera aber defekt ist, funktioniert kein Objektiv daran in allen Modi richtig.
Das hat dann allerdings direkt nichts mit dem AF zu tun - lediglich kann bei Objektiven, deren Blende während des Fokussierens über den Sucher durch die Blendensteuerung offen gehalten werden muss, der AF nicht funktionieren, wenn die Blendensteuerung das nicht mehr schafft.
da vermute ich dass er nicht den Zoom sondern den AF meint. Und das ist nun wirklich kein Problem, das seine Ursache in einer zu schwachen Stromversorgung hat!...nur nicht an einem Micro 105 2.8 G und an dem 50 1.4 G.....da läuft der Zoom wild hin und her...
War bei mir vor einem Jahr genau die gleiche Kiste. Ich sollte auch nach einem quasi "K.O."-Kostenvoranschlag einen Shop-Gutschein nehmen. Nach Wiedererhalt hab ich anderenorts für kleines Geld (zumindest relativ gesehen) ein Flex tauschen lassen und alles war ok. Ist schon hart erodiert bei Nikon. Die Tatsache, dass SP-Techniker in der Bucht regelmäßig aufbereitete Top-Kameras verticken macht es nicht unbedingt besser.Es wurden mir aber 20% im Nikon-Shop angeboten bei Vernichtung der D800.
Auf meine Frage ob das Sinn machen würde wurde bemerkt, das 20% sich schon lohnen würde.....waaaas?
Tatsache?Die Tatsache, dass SP-Techniker in der Bucht regelmäßig aufbereitete Top-Kameras verticken macht es nicht unbedingt besser.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?