kleiner Tip wenn euch die Wespen nerven! kleines Rezept das wir so auch nicht kannten. es Funktionierte!
zum Rezept:
1 Edelstahlbecher
wenig bis viel Kaffeesatz = nicht unbedingt der frisch aus der Verpackung kommt, könnte ev. auch gehen... (bin gespannt wie ihr die Wespen vertreibt)
Feuerzeug oder Streichhölzer
anzünden = Fertig. der Antiwespen Becher oder andere nannten es der Wespen Vertreiber, beide haben eins gemeinsam riecht nicht gut aber elektiv.
der war zum Frühstücke und Teils beim Abendessen im Einsatz.
das Mittag essen wurde vorbereitet, es gab mal was anderes Rotezwiebeln die brannten irgend wie nicht in den Augen. der Abfall ging durch das Loch im Boden direkt ins Meer. der ist auch für das viele Wasser zuständig beim Wellengang.
so Jetzt kommen wir fast ans Ende der Woche. der letzte Strand wo ich diese Schöne Blume gesehen habe. zum anderen hatten wir beinahe eine Kollision mit der Planado. die Crew machten eine Wende Manöver und waren sehr Knapp vor uns. ca. 10 M. das fanden wir nicht so cool.
es gibt so viele Fotos vom Urlaub mit zwei Kameras Compact AW110 die D5300 mit dem Objektiv Sigma 18-250 die keinen Schaden nahm; DicaPac SP5 lässt grüssen. ich hoffe es gefallen Euch die Fotos. Nacht Fotografie ohne Stativ auf einem Schiff und wellen gang ist keine einfache Sache.
dafür jede menge Spass und Abenteuer.
das Winken konnte ich schlecht aufnehmen= dafür fehlte die Zeit um was zu erschaffen
Wir Hoffen das dieser Urlaubsbericht etwas geworden ist. das ist der Erste in dieser Form bitte gebt mir viele + und - was werden verbessert verändern könnte.