Aber wie man den passenden Teich zu den Platten bekommt, wird scheinbar nicht verraten...ein klasse "Trick"....
Aber wie man den passenden Teich zu den Platten bekommt, wird scheinbar nicht verraten
Ich möchte hier mein Nichtganzverstandenhaben zum Ausdruck bringen.
Diese gespiegelte seerose find ich total Klasse.:up::up:
Ich verstehe nur den Aufwand mit dieser versenkten Platte nicht ganz.
Vor was soll denn damit die wasseroberfläche freigehalten werden? Vor Wasserbewegungen oder wie?
Und wenn, wie kommt man auf so was?
Hallo,
Ich denke eher, dass sich darunter ein Haufen Blätter befinden, so dass man eine schöne Spiegelung gar nicht hätte fotografieren können, weil immer was im Weg gewesen wäre!
Aber wie man den passenden Teich zu den Platten bekommt, wird scheinbar nicht verraten
...Ich denke graben ist eine gute Möglichkeit...
Das ist die brutale Methode, die auf die Arme geht...Ich denke mit einer Schaufel und Folie...
Das ist die brutale Methode, die auf die Arme geht
Es muß doch eine weniger anstrengede Lösung geben, ich denke so etwa an "Leiteich", "Versandteich", etc.
Frank, das ist die Lösung, wußte ja hier wird geholfen :up:...Drei Kilo C4 und ein kleines Bohrloch...
...Hättest sogar noch ein geiles Bild von den "Aushebearbeiten"...
...Aber jetzt nicht steinigen...
Peter, wegen mir mußt du nicht suchen, ist mir schon klar wie sowas angelegt wird....Ich schau mal nach, ich müsste noch Bilder haben, wie das damals angelegt wurde...
Peter, wegen mir mußt du nicht suchen, ist mir schon klar wie sowas angelegt wird.
Dachte nur nicht, daß durch eine Blödelei von mir, so viele lustige Antworten kommen
Wollte ja auch nicht dein Thema stören, manchmal juckts mich halt und dann schreib ich halt mal einen (gut gemeinten) Blödsinn rein.
Ja das Alter, ich glaube ich werde kindisch...
Peter, wegen mir mußt du nicht suchen, ist mir schon klar wie sowas angelegt wird.
Dachte nur nicht, daß durch eine Blödelei von mir, so viele lustige Antworten kommen
Wollte ja auch nicht dein Thema stören, manchmal juckts mich halt und dann schreib ich halt mal einen (gut gemeinten) Blödsinn rein.
Ja das Alter, ich glaube ich werde kindisch
Danke und
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?