wenn man ein Bild spät Abends reinstellt, kannst Du nicht erwarten, dass hier noch so viele sitzen und auf das ultimative Foto warten. :taetschel:
Mir gefallen die Pastellfarben, allerdings finde ich den oberen Teil etwas überstrahlt. D.h., Du hättest gut und gerne 1-1,5 Blenden unterbelichten können, dann wären letztendlich auch alle Halme scharf geworden.
1) Ganz ruhig bleiben. Ist mir auch schon öfter passiert das sich keiner zu einem eingestellten Bild geäußert hat. Ist ja auch nicht immer einfach einen Kommentar abzugeben. Manchmal haben die Leute ja auch andere wichtige Dinge zu tun.
2) Mhh. Um ehrlich zu sein, ich kann mit Deinem Bild nicht ganz so viel Anfangen. Die Bildaussage ist irgendwie mhhh ungenau. Ist aber nicht weiter schlimm. Passiert mir auch immer wieder.
schlecht ist das bild eigentlich nicht, aber ich weiss nicht was mich stört vielleicht ist es das nicht alle halme scharf sind?! vielleicht ist es das licht?! vielleicht hätte ich auch noch etwas mehr unterhalb der halme gesehen, es sieht so "abgewürgt" oder zu knapp beschnitten aus!
aber nicht verzagen, beim nächsten bild wird alles besser. sage ich mir auch immer :winkgrin: