1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. August 2018 #101 Der Hammetschwand-Lift ist der höchste Freiluft-Aufzug in Europa - man sollte Schwindelfrei sein - https://de.wikipedia.org/wiki/Hammetschwand-Lift Kommentar
Der Hammetschwand-Lift ist der höchste Freiluft-Aufzug in Europa - man sollte Schwindelfrei sein - https://de.wikipedia.org/wiki/Hammetschwand-Lift
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. August 2018 #102 Les Aguilles de Warens Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2018 #103 Georgie1956 schrieb: Les Aguilles de Warens Zum Vergrößern anklicken.... D'accord ! ... auch ganz nett die Savoyer Alpen in Fronkreisch Kommentar
Georgie1956 schrieb: Les Aguilles de Warens Zum Vergrößern anklicken.... D'accord ! ... auch ganz nett die Savoyer Alpen in Fronkreisch
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. August 2018 #104 jascha schrieb: D'accord ! ... auch ganz nett die Savoyer Alpen in Fronkreisch Zum Vergrößern anklicken.... ups.... ich dachte die gehören schon zur Schweiz.... Ich weiss gar nicht mehr, wo wir da die Grenze passiert haben.... ok. dann eben OT.... Kommentar
jascha schrieb: D'accord ! ... auch ganz nett die Savoyer Alpen in Fronkreisch Zum Vergrößern anklicken.... ups.... ich dachte die gehören schon zur Schweiz.... Ich weiss gar nicht mehr, wo wir da die Grenze passiert haben.... ok. dann eben OT....
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2018 #105 Val Sporz mit Sicht auf Corn da Tinizong und Piz Ela Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. August 2018 #106 Das hier ist jetzt aber echt schweizerisch Landwasserviadukt Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2018 #107 Georgie1956 schrieb: ich dachte die gehören schon zur Schweiz.... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, bitte ray2: nicht noch mehr davon, wir haben selber schon genug ... Ein alter Sponti - Spruch lautet ja : weg mit den Alpen - freie Sicht auf's Mittelmeer Kommentar
Georgie1956 schrieb: ich dachte die gehören schon zur Schweiz.... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, bitte ray2: nicht noch mehr davon, wir haben selber schon genug ... Ein alter Sponti - Spruch lautet ja : weg mit den Alpen - freie Sicht auf's Mittelmeer
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2018 #108 Rhonetal im Wallis "Üsserschwizer" (Ausserschweizer) nennen die Walliser den Rest der schweizerischen Bevölkerung nördlich der Alpen. Ich bin mir sicher, wenn wir sie sprachlich verstehen würden, könnten wir sie echt mögen, die Walliser Kommentar
Rhonetal im Wallis "Üsserschwizer" (Ausserschweizer) nennen die Walliser den Rest der schweizerischen Bevölkerung nördlich der Alpen. Ich bin mir sicher, wenn wir sie sprachlich verstehen würden, könnten wir sie echt mögen, die Walliser
adventure Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2018 #109 gerhardb schrieb: Apropos Gasteretal ... Eingang in's Tal Geltenbachfall Alp Heimritz am Talende Zum Vergrößern anklicken.... Brrrr...dieses Tal war der Horror. Schiess-WK Flab im Winter bei -20 Grad Die Sonne fan den Weg nie bis nach unten auf den Talboden... Kommentar
gerhardb schrieb: Apropos Gasteretal ... Eingang in's Tal Geltenbachfall Alp Heimritz am Talende Zum Vergrößern anklicken.... Brrrr...dieses Tal war der Horror. Schiess-WK Flab im Winter bei -20 Grad Die Sonne fan den Weg nie bis nach unten auf den Talboden...
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2018 #110 adventure schrieb: Horror Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Militärdienste konnten (halleluja, tempi passati ) einem die schönsten Gegenden der Schweiz versauen. Bei mir war's leider der Tessin Kommentar
adventure schrieb: Horror Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Militärdienste konnten (halleluja, tempi passati ) einem die schönsten Gegenden der Schweiz versauen. Bei mir war's leider der Tessin
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. August 2018 #111 adventure schrieb: Brrrr...dieses Tal war der Horror. Schiess-WK Flab im Winter bei -20 Grad Die Sonne fan den Weg nie bis nach unten auf den Talboden... Zum Vergrößern anklicken.... Und Morgen ist das mein Wanderziel ..... bei +20 Grad Gruss Wolfgang Kommentar
adventure schrieb: Brrrr...dieses Tal war der Horror. Schiess-WK Flab im Winter bei -20 Grad Die Sonne fan den Weg nie bis nach unten auf den Talboden... Zum Vergrößern anklicken.... Und Morgen ist das mein Wanderziel ..... bei +20 Grad Gruss Wolfgang
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. August 2018 #112 Die Hütten bei Grindelwald haben mir gut gefallen. Grindelwald_1600 by psnikon, auf Flickr Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. August 2018 #113 Die Schweiz ein Land der grossen und kleinen Seen .... und wo es Wasser hat, wird in der Regel auch gebadet ... Hallwylersee ...... Kommentar
Die Schweiz ein Land der grossen und kleinen Seen .... und wo es Wasser hat, wird in der Regel auch gebadet ... Hallwylersee ......
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2018 #114 ... und Schlittschuhgelaufen Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2018 #115 pws schrieb: Die Hütten bei Grindelwald Zum Vergrößern anklicken.... Es sind unzählige, weil jede Kuh eine Eigene kriegt Eine der Luxusvillen am Fusse des Wetterhorns [ Kommentar
pws schrieb: Die Hütten bei Grindelwald Zum Vergrößern anklicken.... Es sind unzählige, weil jede Kuh eine Eigene kriegt Eine der Luxusvillen am Fusse des Wetterhorns [
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. August 2018 #116 Der Niesen über dem Thunersee Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2018 #117 Weltklassesportler wie Fabian Cancellara sind in der Schweiz eher rar gesät absolute Spitzenklasse sind wir allerdings im Jassen, Hornussen, Schwingen und Orientierungslaufen :ja: Kommentar
Weltklassesportler wie Fabian Cancellara sind in der Schweiz eher rar gesät absolute Spitzenklasse sind wir allerdings im Jassen, Hornussen, Schwingen und Orientierungslaufen :ja:
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2018 #118 gerhardb schrieb: Der Niesen Zum Vergrößern anklicken.... herangezoomt Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. August 2018 #119 jascha schrieb: ... Weltklassesportler ...] Zum Vergrößern anklicken.... Sport war das Stichwort Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. August 2018 #120 Hotel Waldhaus am St. Moritzsee. Nur 3 Sterne, aber kein Billigschuppen. Die Lage ist fantastisch Kommentar