T ThoHei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2016 #1 Hallo, nachdem ich schon das eine oder andere Foto in den Sammelthemen gezeigt habe, hier mal eins in einem separaten Thread. Bin gespannt auf Euro Meinungen Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, nachdem ich schon das eine oder andere Foto in den Sammelthemen gezeigt habe, hier mal eins in einem separaten Thread. Bin gespannt auf Euro Meinungen Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2016 #2 Knuffig, die kleinen Schweinchen. Die Kleinen sind doch ziemlich quirlig, was hast Du gemacht, dass sie so brav in einer Reihe stehen. Kommentar
Knuffig, die kleinen Schweinchen. Die Kleinen sind doch ziemlich quirlig, was hast Du gemacht, dass sie so brav in einer Reihe stehen.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2016 #3 Licht, Bearbeitung und natürlich die Szene ... Gefällt mir sehr gut. Eine etwas ungewöhnlichere Perspektive und das Bild wäre perfekt. Kommentar
Licht, Bearbeitung und natürlich die Szene ... Gefällt mir sehr gut. Eine etwas ungewöhnlichere Perspektive und das Bild wäre perfekt.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 03. Mai 2016 #4 Ich finde es ganz klasse, so aufgereihte kleine Schweinchen Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 04. Mai 2016 #5 Eine süße kleine Schweinerei Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Mai 2016 #6 Herrliches Gruppenportrait ... :up: Kommentar
T ThoHei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2016 #8 Hi, ist schon irre, ich habe schon eine Menge "Schweinchenfotos" auf dem Rechner, aber hier passte für mich einfach mal fast alles und ich freue mich riesig über dieses Ergebnis. Gruß Thomas Kommentar
Hi, ist schon irre, ich habe schon eine Menge "Schweinchenfotos" auf dem Rechner, aber hier passte für mich einfach mal fast alles und ich freue mich riesig über dieses Ergebnis. Gruß Thomas
Cory-Fee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2016 #9 Da gibt es doch tatsächlich Menschen die Schweinereien fotografieren? Sachen gibt´s. Das Bild ist klasse, keine Frage! Kommentar
Da gibt es doch tatsächlich Menschen die Schweinereien fotografieren? Sachen gibt´s. Das Bild ist klasse, keine Frage!