Schwangere in Studio

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
was haltet ihr von meine letzten arbeit? habe noch so viele bilder aber die wollte ich euch zeigen...

bin kräftig am üben immer wenn ich zeit habe

mich würde eure kritik interessieren dadurch wird man immer besser.
ihr findet immer gute tipps was man besser oder anders machen könnte:up:

danke in vorraus

bild 1

bild 2

bild 3

mfg. Tomek

Anzeigen
das erste gefällt mir am besten, ist nicht so von oben fotografiert.

Nur die Haut im Bauchbereich ist irgendwie gefleckt, wahrscheinlich vom Licht.

Kommentar
was haltet ihr von meine letzten arbeit?

Das ist ein schwieriges Thema.... Wenn, dann das erste, beim zweiten gefällt mir die Haltung überhaupt nicht und das dritte finde ich "flachgeblitzt".

Für die Schwangere (und ihren Partner) kann Schwangerschaft etwas wunderschönes sein, aber für mich hat das zuviel Intimität und zu wenig Ästhetik, um es in dieser Form präsentiert betrachtenswert zu finden.

Kommentar
Hallo,
das erste gefällt mir gut; die beiden anderen würde ich nicht zeigen.

Kommentar
was schwer war für mich das sie eingeölt kamm... es ist immer noch schwer für mich das licht richtig zu setzen bzw. zu dosieren und mit öl war das .

reflektionen ohne ende ... haben das meiste abgewischt aber die haut ist trotzdem glänzend geblieben. was besseres ist mir nicht eingefallen.

ich habe mich gefreut und es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht... für mich war das gute übung und sie hat paar bilder zur erinnerung

Kommentar
Das erste ist ganz gut, das zweite naja, das Licht gefällt mir nicht, die Körperhaltung stört mich weniger. Das dritte ist leider einfach nur flachgeblitzt und nicht wirklich vorteilhaft für Deine Modelle.

Gruß Erik

Kommentar
schliesse mich peter an... für die betroffenen bestimmt ein toller lebensabschnitt und sie sind froh, davon bilder zu haben, aber ich fange damit genau so wenig an, wie von gips-modellen vom schwangerschaftsbauch die im wohnzimmer an der wand hängen oder aufklebern auf dem auto, die mir unmissverständlich klar machen, dass hier manchmal ein kevin oder eine ann-kathrin an board sind...

Kommentar
Eigentlich ist schon fast alles gesagt. Beim ersten und besten Foto sollte man mit EBV noch ein Bisschen versuchen, die abgesoffenen Schatten anzuheben.

Kommentar
Ich geh ja eigentlich immer davon aus - aber ich frage mich hier,
weiß die Dame, das ihre Bilder hier gezeigt werden; ist sie einverstanden?

Also ich für mich selber wäre absolut dagegen gewesen, wenn mich
damals in der Schwangerschaft jemand gefragt hätte, ob er Bilder
von mir in ein Forum stellen darf.

Erstens sieht's nun wirklich nicht ästhetisch aus und zweitens ist das
für mich 'ne intime Momentaufnahme, die privat bleiben sollte.

Kommentar

Das sehen manche Frauen auch ganz anders......

Kommentar
Das wird schon so sein, habe ja auch nur meine subjektive
Meinung dargelegt

Ist ja auch ok! Kann mir nicht vorstellen, dass Tomek die Bilder hier eingestellt hätte, wenn sie nicht damit einverstanden wäre.

Es gibt nichts subjektiveres als das was jeder für ästhetisch hält.

Kommentar

da kann ich euch beruhigen, wenn ich schon bilder mache dann nur unter bedinungen und zwar meinen. bis jetzt war jeder einverstanden und das studio und die eingestellten bilder sind nur mein hobby und das ich nur für mich besser werde... das wissen meine "kunden"

ich stelle doch nicht alle bilder rein ,nur die wo ich selber nicht weiß was ich da besser machen könnte oder was ich anders machen sollte erwarte ich eure meinung in richtung hilfe

natürlich konnte ich von den 200 bildern pro auftrag die besten 3 reinstellen aber da komme ich doch nicht weiter oder?

wenn jemanden einige bilder nicht gefallen und der das begründet höre ich mir das sehr gerne an...

in dem fall wollte ich einfach wissen ob es einiger massen ankommt und was ich besser machen könnte, es gibt so viele webseiten mit schwangeren frauen und in meinen augen wollen das viele den moment festhalten... ist ja kein dauerzustand

Kommentar
bei manchen schon... zumindest was den bauchumfang angeht...

ja das kann sein aber meistens bei solchen sieht man auch nicht das sie schanger sind

nicht ernst nehmen bitte

hier noch 2 als zugabe

also ich habe meine angst vor schwangeren überwunden wenn es nicht von mir ist

Kommentar
Habe heuer schon viele Schwangerenfotos gesehen. Scheint nach längerem wieder ein geburtenstarker Jahrgang aus uns zu zu kommen.

Kommentar
Hallo,

Also deine zweite Reihe gefällt mir sehr gut. Schön getroffen. Bei der ersten wurde schon das meiste gesagt. Eine Anmerkung hätte ich aber noch: Bild 1 gefällt mir zwar vom Licht her, sieht mMn aber irgendwie danach aus, als ginge es bei dem Bild mehr um die Oberweite als um den Bauch.

Gruß

Christoph

Kommentar
-Anzeige-