birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2015 #2 Gute Bidbearbeitung mit sehenswertem Look, gefällt mir! Gruß Axel Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2015 #3 Vielen Dank Axel, im Moment zieht es mich zu den Abendstunden wie magisch an den Bodensee. Vielleicht erkennst du als Ex-Einheimischer oder andere Experten die Location? Kleine Hilfestellung mit dem nächsten Bild? Kommentar
Vielen Dank Axel, im Moment zieht es mich zu den Abendstunden wie magisch an den Bodensee. Vielleicht erkennst du als Ex-Einheimischer oder andere Experten die Location? Kleine Hilfestellung mit dem nächsten Bild?
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. Juni 2015 #4 Mit oder ohne Schwan ... zwei herrlich schöne Bilder, Fiete...! :up::up::up: Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2015 #5 Herzlichen Dank Sam, ich finde man muß es ausnutzen das man unmittelbar in dieser Umgebung lebt, es gibt so viele Motive von denen man "gefunden" wird Kommentar
Herzlichen Dank Sam, ich finde man muß es ausnutzen das man unmittelbar in dieser Umgebung lebt, es gibt so viele Motive von denen man "gefunden" wird