Ich nehme mal an, der Bilderrahmen soll parallel zum Bildrand verlaufen? Da hilft es, die Kamera sorgfältig auszurichten. Eventuell mit Wasserwaage, wobei die billigen Modelle für den Blitzschuh nicht immer ganz genau sind.
Ich nehme mal an, der Bilderrahmen soll parallel zum Bildrand verlaufen? Da hilft es, die Kamera sorgfältig auszurichten. Eventuell mit Wasserwaage, wobei die billigen Modelle für den Blitzschuh nicht immer ganz genau sind.
Aber immer noch besser als mit dem freien Auge, und man muss da immer in Kauf nehmen, dass man erst mal einen größeren Bereich auf dem Bild hat und erst nachträglich den gewünschten Ausschnitt macht.
Wenn ich die Kamera gerade zur Wand und gerade zum Objekt ausrichte, finde ich das Bild nur noch langweilig. Im Alltag sehen wir ja uch nicht alles 100% gerade.. nur haben unsere Augen wohl eine eingebaute Blendenkorrektur
..ich weiß, dass die Schuhe dahin sollen- trotzdem würden die mich am meisten an dem Bild stören. Da würde ich eher elegantere Schuhe hinstellen und keine Turnschuhe...