Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2008 #1 aber das ist das Letzte, versprochen nicht das ich wieder mecker krieg weil ich wieder einen Thread eröffnet habe war ja Freimarkt... vg thomas . Klicken zum Weiterlesen...
aber das ist das Letzte, versprochen nicht das ich wieder mecker krieg weil ich wieder einen Thread eröffnet habe war ja Freimarkt... vg thomas . Klicken zum Weiterlesen...
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2008 #2 Dat hat wat. Gruß Jens Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2008 #3 Das ist richtig gut. Bisher das Stärkste aus der Reihe:up: Kommentar
wolfB Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. November 2008 #4 Gefällt mir sehr! Kannst Du was zu Kamera und Objektiv sagen? Ich tippe mal auf D300 1.10, Weißabgleich Auto. Kommentar
Gefällt mir sehr! Kannst Du was zu Kamera und Objektiv sagen? Ich tippe mal auf D300 1.10, Weißabgleich Auto.
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2008 #5 wolfB schrieb: Gefällt mir sehr! Kannst Du was zu Kamera und Objektiv sagen? Ich tippe mal auf D300 1.10, Weißabgleich Auto. Zum Vergrößern anklicken.... jau, kann ich... Nikon D200 Tokina 124 bei 14mm und Blende 5 1/40sec. und ISO 200 Weißabgleich Auto und in der anderen Hand 'n schönes Bier vom Faß... vg thomas . Kommentar
wolfB schrieb: Gefällt mir sehr! Kannst Du was zu Kamera und Objektiv sagen? Ich tippe mal auf D300 1.10, Weißabgleich Auto. Zum Vergrößern anklicken.... jau, kann ich... Nikon D200 Tokina 124 bei 14mm und Blende 5 1/40sec. und ISO 200 Weißabgleich Auto und in der anderen Hand 'n schönes Bier vom Faß... vg thomas .
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2008 #6 Klasse Bild. Thomas 110 schrieb: und in der anderen Hand 'n schönes Bier vom Faß... Zum Vergrößern anklicken.... Ah, jetzt weiss ich, was ich anders machen muss. Diesen Einstellungsparameter hab ich in der BDA doch glatt übersehen Kommentar
Klasse Bild. Thomas 110 schrieb: und in der anderen Hand 'n schönes Bier vom Faß... Zum Vergrößern anklicken.... Ah, jetzt weiss ich, was ich anders machen muss. Diesen Einstellungsparameter hab ich in der BDA doch glatt übersehen