Bei uns im Wohnzimmer steht seit Jahren eine Hibiskus Pflanze. Regelmässig zu Weihnachten erfreut sie uns mit ihren Blühten.
Seit letzten Samstag stand bei uns eine D300 auf einem Stativ. Das ist ja an sich nichts aussergewöhnliches, nur sie machte mir alle 30 Minuten selbständig ein Foto.
Inzwischen wurde schon seit zwei Tagen ohne Unterbrechung fotografiert.
Bei uns im Wohnzimmer steht seit Jahren eine Hibiskus Pflanze. Regelmässig zu Weihnachten erfreut sie uns mit ihren Blühten.
Seit letzten Samstag stand bei uns eine D300 auf einem Stativ. Das ist ja an sich nichts aussergewöhnliches, nur sie machte mir alle 30 Minuten selbständig ein Foto.
Inzwischen wurde schon seit zwei Tage ohne Unterbrechung fotografiert.
Hallo Franz,
ganz tolle Serie!
Das einzige, was mich ein wenig irritiert ist der Umstand, dass Du schreibst, die Hibiskuspflanze stehe bei Euch im Wohnzimmer, aber auf dem obigen Bild sind ja Eiskristalle auf der Pflanze zu sehen.....
Heizt Ihr denn nicht in Eurem Wohnzimmer oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Gruß Axel
ganz tolle Serie! Das einzige, was mich ein wenig irritiert ist der Umstand, dass Du schreibst, die Hibiskuspflanze stehe bei Euch im Wohnzimmer, aber auf dem obigen Bild sind ja Eiskristalle auf der Pflanze zu sehen..... Heizt Ihr denn nicht in Eurem Wohnzimmer oder habe ich da etwas falsch verstanden? Gruß Axel
Seitdem die Erdölpreise gefallen sind, können auch wir wieder etwas Heizen.
Nein, bei uns im Wohnzimmer ist es zur Zeit 22° warm.
Bin nicht so der Botaniker, kenne mich daher nicht aus was es genau ist. Aber mit Bestimmtheit sind es nicht Eiskristalle und auch keine Läuse.
Zur Zeit sind vier Blüten offen. Eine geht Morgen früh auf (ganz oben links). Und in den nächsten zwei drei Wochen sind mit bestimmheil noch 20-30 Blüten zu erwarten.