Halte ich für eine Fehlinformation, dann hätte ich auf meinem alten 7 Jahre alten Notebook mit 512 MB RAM und einem 850er Prozessor, das ich bis zum Sommer hatte, doch erheblich zu kratzen gehabt. Da lief Photoshop relativ problemlos drauf, wenn es auch nicht gerannt ist.
Und wie das mit den 4096 MB RAM unter XP laufen soll, sehe ich auch nicht, wenn bei bei 3072 Sense ist.Und noch ist XP sehr weit verbreitet...
Hallo,
An MichaelRT (jetzt wirds warscheinlich peinlich für mich, aber egal) wo um himmels willen stelle ich die Rauschunterdrückung ab. Ich habe das Handbuch jetzt rauf und runter gelesen und die Menüs Kenne ich jetzt fast auswendig aber ich finde das nicht
Mein Rechner hat einen Dual-Prozessor mit zwei Mal 2.8GHz und 4GB Speicher, wovon nur etwas über 3GB adressiert werden können.
Das wundert mich jetzt aber. Habe einen kleinen Quad (4 x 2.5) und RAM wie du auch.
Fehler 1früher mit Minolta
guuut gemachthabe ich zu Nikon gewechselt
selber schuldIch habe einen AMD
das stimmt SO nicht oder doch mit AMDArbeitsspeicher habe ich 2048 und soweit ich weiß verwaltet XP auch nicht mehr
- Wie schnell ist Dein USB-Port?
- hast Du neue Speicherkarten und wie schnell sind die? (das ist grade bei der Datenübertragung relevant)
- was ist, wenn Du die Bilder ohne Capture als Dateien in einen Order kopierst?
Ich hatte zwar vorausgesetzt, dass die Daten nicht von der Karte via USB geöffnet werden, sondern vorher auf die Festplatte kopiert wurden, hatte aber sicherheitshalber in einer früheren Antwort nach dem Medium gefragt, von dem der Ladevorgan durchgeführt wird, ohne allerdings eine Antwort darauf bekommen zu haben.
Jürgen
Von welchem "Aktualisierungshinweis" sprichst du?
Wenn ich in CNX ein Bild öffne, das bisher noch nicht mit CNX bearbeitet worden war, erscheint das Image ruck zuck auf dem Monitor und in der Titelleiste des Fotos, in der z.B. der Dateiname, der Vergrößerungsfaktor und die Dateigröße stehen, erscheint für ca. 15 Sekunden der Hinweis, dass das Bild aktualisiert wird und ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen.
Sorry, kann aber nichts neues mehr beitragen, da ich diesen Effekt nicht habe.
Ich werde bei Nikon eine Anfrage starten und euch über das Ergebnis informieren.
Jürgen
Nein, das liegt ganz sicher nicht am Rechner; das schafft auch ein alter P4 schneller.ein anderes Programm zulegen müssen, oder einen High end Rechner.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?