Bettina Administrator Teammitglied Administrator 08. Januar 2019 #1 Wir warten auf den Schnee, der hier vermutlich nur in homöopathischen Dosen kommen wird. Daher ein Bild aus vergangenen Jahren Wie sieht es bei Euch aus? Klicken zum Weiterlesen...
Wir warten auf den Schnee, der hier vermutlich nur in homöopathischen Dosen kommen wird. Daher ein Bild aus vergangenen Jahren Wie sieht es bei Euch aus? Klicken zum Weiterlesen...
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2019 #2 Ob wir in HH noch Schnee bekommen?......wohl eher nicht. Hier regnet es seit fast vier Wochen......deshalb ein Schneebild mit Oskar vom letzten Winter. Kommentar
Ob wir in HH noch Schnee bekommen?......wohl eher nicht. Hier regnet es seit fast vier Wochen......deshalb ein Schneebild mit Oskar vom letzten Winter.
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Januar 2019 #3 Wir hatten bisher nur am 16. Dezember Schnee. Tags drauf war er wieder weg. VG Bernd Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Januar 2019 #4 Bettina schrieb: Wir warten auf den Schnee, der hier vermutlich nur in homöopathischen Dosen kommen wird. Daher ein Bild aus vergangenen Jahren [ Wie sieht es bei Euch aus? Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt zu wenig Schnee für Fotos - wir am Alpenrand haben so viel Schnee, dass ich gar nicht in die Landschaft gehen kann, um Schneefotos zu machen. Aber vielleicht lässt ja der Schneefall in den nächsten Tagen etwas nach... Gruß Hans Kommentar
Bettina schrieb: Wir warten auf den Schnee, der hier vermutlich nur in homöopathischen Dosen kommen wird. Daher ein Bild aus vergangenen Jahren [ Wie sieht es bei Euch aus? Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt zu wenig Schnee für Fotos - wir am Alpenrand haben so viel Schnee, dass ich gar nicht in die Landschaft gehen kann, um Schneefotos zu machen. Aber vielleicht lässt ja der Schneefall in den nächsten Tagen etwas nach... Gruß Hans
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 09. Januar 2019 #5 Gianni33 schrieb: Ihr habt zu wenig Schnee für Fotos - wir am Alpenrand haben so viel Schnee, dass ich gar nicht in die Landschaft gehen kann, um Schneefotos zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stelle ich mir auch nicht mehr so lustig vor. Passt gut auf Euch auf! Es darf aber auch gerne Schnee aus der Konserve sein Etwas Schnee hinter Kassels Wahrzeichen, dem Herkules (Januar 2015) Kommentar
Gianni33 schrieb: Ihr habt zu wenig Schnee für Fotos - wir am Alpenrand haben so viel Schnee, dass ich gar nicht in die Landschaft gehen kann, um Schneefotos zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stelle ich mir auch nicht mehr so lustig vor. Passt gut auf Euch auf! Es darf aber auch gerne Schnee aus der Konserve sein Etwas Schnee hinter Kassels Wahrzeichen, dem Herkules (Januar 2015)
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 10. Januar 2019 #6 NF-Bildhosting aus meinem Archiv ( bis hier auch der erste Schnee gefallen ist ) Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2019 #7 Dezember 2017, 16:00 Uhr Februar 2018, 16:30 VG Bernd Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2019 #8 Unser verschneiter Kirchhof vor einem Jahr. Neuere Fotos kann ich erst machen, wenn der Schneefall einmal eine Pause einlegt. Gruß Hans Kommentar
Unser verschneiter Kirchhof vor einem Jahr. Neuere Fotos kann ich erst machen, wenn der Schneefall einmal eine Pause einlegt. Gruß Hans
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2019 #9 Bei uns in Kiel gibt es aktuell noch keinen Schnee, dafür hatten wir gestern bereits die zweite Sturmflut in 2019. Hier drei Fotos aus meiner Schneekonserve Februar 2018: Moin! Im Schrebergarten Wie Bettina schon schrieb: Passt gut auf Euch auf! Kommentar
Bei uns in Kiel gibt es aktuell noch keinen Schnee, dafür hatten wir gestern bereits die zweite Sturmflut in 2019. Hier drei Fotos aus meiner Schneekonserve Februar 2018: Moin! Im Schrebergarten Wie Bettina schon schrieb: Passt gut auf Euch auf!
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. Januar 2019 #10 10. 01. 2019 Kommentar
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2019 #12 Ich kann da auch nur mit einem Bild aus der Konserve dienen. Kommentar
Lichtschachtsucher NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2019 #13 Gestern in Speyer Kommentar
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Januar 2019 #16 Nochmal Schneekonserve Spielplatz am Schrevenpark (19. Januar 2016) Tierische Freude auf dem Schreventeich (22. Januar 2016) Kommentar
Nochmal Schneekonserve Spielplatz am Schrevenpark (19. Januar 2016) Tierische Freude auf dem Schreventeich (22. Januar 2016)
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Januar 2019 #17 Gestern, auf dem Spaziergang mit Ena .... (Zweitverwertung) Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Januar 2019 #18 BerndUwe schrieb: Wir hatten bisher nur am 16. Dezember Schnee. Tags drauf war er wieder weg. Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie bei uns. Kommentar
BerndUwe schrieb: Wir hatten bisher nur am 16. Dezember Schnee. Tags drauf war er wieder weg. Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie bei uns.
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Januar 2019 #19 Heute Vormittag hat die "Schneekatastrophe" im bayrischen Oberland eine kleine Pause eingelegt... Gruß Hans Kommentar
Heute Vormittag hat die "Schneekatastrophe" im bayrischen Oberland eine kleine Pause eingelegt... Gruß Hans
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2019 #20 Auch am Untermain gab es heute ein wenig Schnee: Kommentar