sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. März 2008 #1 ....im Jura.... ...war nur möglich in der Winddeckung des Autos ein Foto zu machen.... Klicken zum Weiterlesen...
....im Jura.... ...war nur möglich in der Winddeckung des Autos ein Foto zu machen.... Klicken zum Weiterlesen...
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2008 #3 Wenn das da links unten ein Weinberg ist, gibt es wohl bald Eiswein... Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. März 2008 #4 Wenn das da links unten ein Weinberg ist, gibt es wohl bald Eiswein... Zum Vergrößern anklicken.... ....es sind Rebberge...nur das die kalten Temperaturen nicht in dieser Jahreszeit kommen sollten sondern im November.... Kommentar
Wenn das da links unten ein Weinberg ist, gibt es wohl bald Eiswein... Zum Vergrößern anklicken.... ....es sind Rebberge...nur das die kalten Temperaturen nicht in dieser Jahreszeit kommen sollten sondern im November....
M monoduo Auszeit Registriert 26. März 2008 #5 Sam, klasse gemacht !! (ich sag jetzt mal nicht, wie wäre es deamit in SW) gruesse ralf hast du noch mehr mit dieser weltuntergangsstimmung und dezenten unfarbigkeit? Kommentar
Sam, klasse gemacht !! (ich sag jetzt mal nicht, wie wäre es deamit in SW) gruesse ralf hast du noch mehr mit dieser weltuntergangsstimmung und dezenten unfarbigkeit?
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. März 2008 #6 monoduo schrieb: Sam, klasse gemacht !! (ich sag jetzt mal nicht, wie wäre es deamit in SW) gruesse ralf hast du noch mehr mit dieser weltuntergangsstimmung und dezenten unfarbigkeit? Zum Vergrößern anklicken.... ...danke Ralf....ja, es gibt eine s/w Version..ich stell' es vielleicht noch rein.... ....und das Ursprungsbild ist sehr blau und fahl....nicht zu brauchen wegen dem Wind....die Tonwertkorrektur gibt erst den Wert.... Kommentar
monoduo schrieb: Sam, klasse gemacht !! (ich sag jetzt mal nicht, wie wäre es deamit in SW) gruesse ralf hast du noch mehr mit dieser weltuntergangsstimmung und dezenten unfarbigkeit? Zum Vergrößern anklicken.... ...danke Ralf....ja, es gibt eine s/w Version..ich stell' es vielleicht noch rein.... ....und das Ursprungsbild ist sehr blau und fahl....nicht zu brauchen wegen dem Wind....die Tonwertkorrektur gibt erst den Wert....
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. März 2008 #7 ...hier ist sie...ist nicht schlecht, aber der Touch von Dramatik fehlt mir hier.... Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2008 #8 Hallo Sam, besonders dein zweites Bild gefällt mir sehr gut! MfG Rico Kommentar
L LennartW Guest 26. März 2008 #9 Die kalte Stimmung kommt sehr gut rüber... Glaube warm war es nicht bei dir da Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 26. März 2008 #10 sam25 schrieb: ...hier ist sie...ist nicht schlecht, aber der Touch von Dramatik fehlt mir hier.... Zum Vergrößern anklicken.... hab das bild aus dem zitat entfernt. eigentlich sehr schade drum, aber was tut man nicht alles für's forum zurück zum bild: die dramatik wie die farbversion hat es zwar nicht. allerdings eine ganz eigene stimmung. lost in landscape. aber da wir keine englischen titel wählen sollen: "Verloren-Raum" gruesse ralf Kommentar
sam25 schrieb: ...hier ist sie...ist nicht schlecht, aber der Touch von Dramatik fehlt mir hier.... Zum Vergrößern anklicken.... hab das bild aus dem zitat entfernt. eigentlich sehr schade drum, aber was tut man nicht alles für's forum zurück zum bild: die dramatik wie die farbversion hat es zwar nicht. allerdings eine ganz eigene stimmung. lost in landscape. aber da wir keine englischen titel wählen sollen: "Verloren-Raum" gruesse ralf
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. März 2008 #11 ....danke für die Kommentare....und von wegen Kalt: die Kälte ginge ja noch, ca. -5, aber der Wind....überhaupt ein Wunder, dass das Bild bei meinen schlotternden Händen etwas geworden ist..... Kommentar
....danke für die Kommentare....und von wegen Kalt: die Kälte ginge ja noch, ca. -5, aber der Wind....überhaupt ein Wunder, dass das Bild bei meinen schlotternden Händen etwas geworden ist.....