thr33face Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2007 #1 Wien, Sonntag: Schneefall; und die Frisur hält (solang ich drinnen bleib) Mittlerweile schneits schon stärker, Dächer und Straßen sind schon angezuckert. lg Klicken zum Weiterlesen...
Wien, Sonntag: Schneefall; und die Frisur hält (solang ich drinnen bleib) Mittlerweile schneits schon stärker, Dächer und Straßen sind schon angezuckert. lg Klicken zum Weiterlesen...
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2007 #2 thr33face schrieb: Wien, Sonntag: Schneefall; und die Frisur hält (solang ich drinnen bleib) Mittlerweile schneits schon stärker, Dächer und Straßen sind schon angezuckert. lg Zum Vergrößern anklicken.... dann zeig mehr davon ....... Kommentar
thr33face schrieb: Wien, Sonntag: Schneefall; und die Frisur hält (solang ich drinnen bleib) Mittlerweile schneits schon stärker, Dächer und Straßen sind schon angezuckert. lg Zum Vergrößern anklicken.... dann zeig mehr davon .......
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. November 2007 #3 Und wassss nuuuuu ?????? Kommentar
thr33face Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2007 #4 Sascha Gaber schrieb: dann zeig mehr davon ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, werd ich machen. Ich werd jetzt eh zum Bäcker gehen. Werd ein paar Bilder auf dem Weg machen, sonst gibts nur Fotos aus dem Fenster. Kommentar
Sascha Gaber schrieb: dann zeig mehr davon ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, werd ich machen. Ich werd jetzt eh zum Bäcker gehen. Werd ein paar Bilder auf dem Weg machen, sonst gibts nur Fotos aus dem Fenster.
C Chrily Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. November 2007 #5 Zum Thema Schnee in Wien Der Stand um 10:45 Uhr mit Blick aus meinem Fenster. Kommentar
dogsled Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2007 #7 Moin, von mir auch ein Stückchen für den Wetterbericht. Nordöstlich von Hamburg liegt ab heute Morgen auch der erste Schnee. Gruß Frank Kommentar
Moin, von mir auch ein Stückchen für den Wetterbericht. Nordöstlich von Hamburg liegt ab heute Morgen auch der erste Schnee. Gruß Frank
C Chrily Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. November 2007 #8 Da hätte ich gerne nen Fotobeweis... Kann mir nicht vorstellen, dass es in meiner Heimat schneit Kommentar
thr33face Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2007 #9 Mehr: Schnee in der Stadt Jetzt bin ich wieder da und muss sagen: ich vergess nie wieder meine Handschuhe. Bin aber auch mit Bildern (und Gebäck) zurückgekommen: lg Kommentar
Mehr: Schnee in der Stadt Jetzt bin ich wieder da und muss sagen: ich vergess nie wieder meine Handschuhe. Bin aber auch mit Bildern (und Gebäck) zurückgekommen: lg