Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #2 Offenbar Hochzeit : Der erste Fremde fehl geht mit ! Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #4 Kay schrieb: Offenbar Hochzeit : Der erste Fremde fehl geht mit ! Zum Vergrößern anklicken.... der Herr Gatterich, er passt gut auf Kommentar
Kay schrieb: Offenbar Hochzeit : Der erste Fremde fehl geht mit ! Zum Vergrößern anklicken.... der Herr Gatterich, er passt gut auf
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #5 of51 schrieb: der Herr Gatterich, er passt gut auf ] Zum Vergrößern anklicken.... Nett gemeint, aber ich hatte an Doppelkopf gedacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelkopf Bei beiden Alten in einer Hand = zwei Kreuz-Damen gibt es eine "Hochzeit" - dachte, Du hättest mit "Doppelkopf" auch an das Spiel gedacht (macht süchtig!). Kommentar
of51 schrieb: der Herr Gatterich, er passt gut auf ] Zum Vergrößern anklicken.... Nett gemeint, aber ich hatte an Doppelkopf gedacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelkopf Bei beiden Alten in einer Hand = zwei Kreuz-Damen gibt es eine "Hochzeit" - dachte, Du hättest mit "Doppelkopf" auch an das Spiel gedacht (macht süchtig!).
K Keilitz Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #6 of51 schrieb: der Herr Gatterich, er passt gut auf Zum Vergrößern anklicken.... Schön und scharf. Warzenenten sollen sehr gut schmecken. Kommentar
of51 schrieb: der Herr Gatterich, er passt gut auf Zum Vergrößern anklicken.... Schön und scharf. Warzenenten sollen sehr gut schmecken.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #7 Kay schrieb: Du hättest mit "Doppelkopf" auch an das Spiel gedacht (macht süchtig!). Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich in der Jugendzeit das letzt Mal gespielt. Verdammt lang her, diese Jugendzeit. Kommentar
Kay schrieb: Du hättest mit "Doppelkopf" auch an das Spiel gedacht (macht süchtig!). Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich in der Jugendzeit das letzt Mal gespielt. Verdammt lang her, diese Jugendzeit.