Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #1 Schloss Dyck in Jüchen am Niederrhein, Weihnachten 2008, als es morgens Licht wurde. Ein Wasserschloss mit Parkanlage. Gruß von Rudi Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Klicken zum Weiterlesen...
Schloss Dyck in Jüchen am Niederrhein, Weihnachten 2008, als es morgens Licht wurde. Ein Wasserschloss mit Parkanlage. Gruß von Rudi Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Klicken zum Weiterlesen...
D DanielVogl Guest 08. Februar 2009 #2 Schöne Stimmungsvolle Bilder. Die Morgenlicht ist gut gewählt für die Location. :up: Kommentar
J jpn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #3 Da schließe ich mich an: schönes, seichtes Morgenlicht. Hast du gut belichtet. :up: Selbst kenne ich Schloss Dyck nur im "grell-buntem" Licht (während der jährlichen Illumina im Herbst). Wirkt dann ganz anders. Kommentar
Da schließe ich mich an: schönes, seichtes Morgenlicht. Hast du gut belichtet. :up: Selbst kenne ich Schloss Dyck nur im "grell-buntem" Licht (während der jährlichen Illumina im Herbst). Wirkt dann ganz anders.
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #4 Rudi, der morgendliche Fototrip, war ein Erfolg.:up: Die Serie gefällt mir sehr gut. Gruss Ekke Kommentar
F fregatte Guest 08. Februar 2009 #5 sehr stimmungsvoll eingefangen; Bild 3 ist mein Favorit! Heiko Kommentar
TOMO Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #6 Deine Bilderserie gefällt mir gut. Besonders das Licht finde ich Klasse. LG Thomas Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 08. Februar 2009 #7 Saubere Arbeit mit tollem Licht. Gruß Suermel Kommentar
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Februar 2009 #8 Hallo Rudi. Schöne Serie. Bild 4 gefällt mir besonders gut. Gruß Karl-Heinz Kommentar
N Niklie Guest 08. Februar 2009 #9 Feine,stimmungsvolle Bilder. Sehr gut fotografierte Serie! :up: Gruß, Niklie Kommentar