W Waldläuferin Guest 28. Juli 2015 #1 Derzeit blühen alle Hortensien, klar, die blauen und pinken Blüten sind die auffällig und durchaus spektakulären Pflanzen, aber ich mag die schlichten Weißen in ihrer ganzen Pracht Klicken zum Weiterlesen...
Derzeit blühen alle Hortensien, klar, die blauen und pinken Blüten sind die auffällig und durchaus spektakulären Pflanzen, aber ich mag die schlichten Weißen in ihrer ganzen Pracht Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2015 #2 AW: Schlichte weiße Pracht die ballonhortensien in weiß sind mir auch die liebsten weiße rispenhortensien gefallen mir aber auch. die künstlich gefärbten mag ich nicht. Kommentar
AW: Schlichte weiße Pracht die ballonhortensien in weiß sind mir auch die liebsten weiße rispenhortensien gefallen mir aber auch. die künstlich gefärbten mag ich nicht.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2015 #3 AW: Schlichte weiße Pracht Wunderschön hast du die ins Bild gesetzt, Christel! Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 29. Juli 2015 #4 Diese "Bobbelblumen", wie sie mal eine Kundin in einer Gärtnerei bezeichnet hat, gefallen mir in weiß, rot und blau. Und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt, Christel! :up: :up: :up: :up: Kommentar
Diese "Bobbelblumen", wie sie mal eine Kundin in einer Gärtnerei bezeichnet hat, gefallen mir in weiß, rot und blau. Und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt, Christel! :up: :up: :up: :up:
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Juli 2015 #5 ...schlicht und schön .... :up::up::up: Kommentar