momo-lancer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2019 #3.881 Schlepper habe ich auch gesehen auf dem Mississippi Kommentar
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2019 #3.882 Die King Seaways in Amsterdam/Ijmuiden Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 22. September 2019 #3.883 Die Costa Mediterraneo im Hamburger Hafen- ich konnte eine spannende Hafenrundfahrt mit der Seemannsmission mitmachen, bei der es um das Leben und Arbeiten der Seeleute ging. Sehr spannend und informativ Kommentar
Die Costa Mediterraneo im Hamburger Hafen- ich konnte eine spannende Hafenrundfahrt mit der Seemannsmission mitmachen, bei der es um das Leben und Arbeiten der Seeleute ging. Sehr spannend und informativ
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. September 2019 #3.884 Motorseegelyacht vor der Scheldemündung bei Domburg (NL): Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. September 2019 #3.885 Reger Verkehr an der Westerschelde-Mündung vor Zoutelande (Zeeland, NL): Kommentar
P PeVo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2019 #3.886 Schifffahrt auf dem Lago d´Iseo Gruß Petra Kommentar
P PeVo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2019 #3.887 und die Schifffahrt von früher am Lago d`Iseo......... La Capitanio von 1926 Gruß Petra Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. September 2019 #3.888 Fahrt in einen neuen Tag - irgendwo vor Dänemark Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 23. September 2019 #3.889 Einparkhilfe im Hamburger Hafen Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2019 #3.891 Schwimmender Campinganhänger mit Aussenborder (Sorry, leider nur Ausschnitte aus Handyfotos, aber sowas konnte ich doch nicht unfotografiert davonfahren lassen ) Kommentar
Schwimmender Campinganhänger mit Aussenborder (Sorry, leider nur Ausschnitte aus Handyfotos, aber sowas konnte ich doch nicht unfotografiert davonfahren lassen )
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. September 2019 #3.892 Friederike von Papenburg Kommentar
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. September 2019 #3.893 Mal so richtig Druck ablassen … Der Schlepper SVITZER THOR auf der Weser vor Bremerhaven. Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2019 #3.894 MSC Ludovica auf dem Weg nach Bremerhaven Gruß Marc Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2019 #3.895 Ein kleinerer CarCarrier vor mir auf dem Weg nach Bremerhaven Gruß Marc Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2019 #3.896 Barkentine Pedro Doncker vor Ærø Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. September 2019 #3.898 Capt. Forty schrieb: ... Barkentine Pedro Doncker vor Ærø ... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Traum von Schiff ... - und ein Törn ist möglich - sogar nach Spitzbergen ! Irgendwie fange ich schon an, mir solch ein Erlebnis zu erplanen - " natürlich " nur aus ökologischer Rücksichtnahme auf die Umwelt ! Kommentar
Capt. Forty schrieb: ... Barkentine Pedro Doncker vor Ærø ... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Traum von Schiff ... - und ein Törn ist möglich - sogar nach Spitzbergen ! Irgendwie fange ich schon an, mir solch ein Erlebnis zu erplanen - " natürlich " nur aus ökologischer Rücksichtnahme auf die Umwelt !