G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 15. Juni 2019 #3.482 damit haben wir tatsächlich mal eine Nachtfahrt durch den Hamburger Hafen gemacht Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Juni 2019 #3.483 Im Hafen von Hitzacker geht es beschaulich zu... Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Juni 2019 #3.485 Celebrity Silhouette Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2019 #3.487 X-Press Elbe Gestern morgen hat hinter dem von mir zu beratenden Schiff die "X-Press Elbe" abgelegt, um ein paar Meter weiter am Containerterminal in Bremerhaven wieder fest zu machen. Gruß Marc Kommentar
X-Press Elbe Gestern morgen hat hinter dem von mir zu beratenden Schiff die "X-Press Elbe" abgelegt, um ein paar Meter weiter am Containerterminal in Bremerhaven wieder fest zu machen. Gruß Marc
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juni 2019 #3.491 noch ein Schiff und dann noch Kay bei Kai ( Blick vom Lokal " Speisekai " ) Kommentar
ernst.w Super-Moderator Staff Premium 18. Juni 2019 #3.493 BeST schrieb: Matrosen an der Moldau. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde gern das Bild dazu sehen. Edit: Jetzt ist das Bild vorhanden. Danke an wen auch immer. Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019 Kommentar
BeST schrieb: Matrosen an der Moldau. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde gern das Bild dazu sehen. Edit: Jetzt ist das Bild vorhanden. Danke an wen auch immer.
ernst.w Super-Moderator Staff Premium 18. Juni 2019 #3.495 Die Johann Strauss der Donau-DampfSchiffahrts-Gesellschaft (zumindest ihr Schlot) Ja, wir Binnenstädter müssen nehmen, was kommt. Kommentar
Die Johann Strauss der Donau-DampfSchiffahrts-Gesellschaft (zumindest ihr Schlot) Ja, wir Binnenstädter müssen nehmen, was kommt.
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Juni 2019 #3.496 ernst.w schrieb: Die Johann Strauss der Donau-DampfSchiffahrts-Gesellschaft (zumindest ihr Schlot) Zum Vergrößern anklicken.... Gefällt mir von der Bildgestaltung sehr gut! Kommentar
ernst.w schrieb: Die Johann Strauss der Donau-DampfSchiffahrts-Gesellschaft (zumindest ihr Schlot) Zum Vergrößern anklicken.... Gefällt mir von der Bildgestaltung sehr gut!
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juni 2019 #3.498 P16 das neue Patrouillenboot der Schweizer Armee Kommentar