24_TD schrieb:Moin Leute,
wenn mans halbwegs genau wissen will, wie relevant die Zahl "18.000" ist, könnte man sich vielleicht mal eine Strichliste machen, nix kompliziertes, nur ne einfache Liste auf nem Blatt A4 Papier. Ankreuzen, wer hier am Tag Beiträge verfasst, also "mitmacht". Das macht man ein, zwei Tage, vorzugsweise am Wochende, da ist viel los. Ich glaub, das wird ein erstaunliches Ergebnis zu Tage fördern - nämlich dies: von den 18.000 mischt nur ein Bruchteil regelmässig mit. Der Rest gehört allzuoft in die Kategorie, kurz reingeschaut, nicht wieder aufgetaucht. Ich würde diese Zahl "18.000" nicht überbewerten, oder bin ich mit dieser Einschätzung aufm Holzweg unterwegs?
Tim
Doc schrieb:Man kann davon ausgehen, dass 38 User an der Galerie interressiert sind und die Restlichen 5307 aktiven User, sich nicht für die Galerie insteressieren - sonst hätten viel mehr User diesen Thread geöffnet. Wenn mich der Titel nicht interessiert, mache ich den Thread garnicht auf ...
Der Titel machts!
Gruß Jens
Lordfubbes schrieb:Nö, überhaupt nicht. Ich persönlich schätze mal, daß ca.100 Benutzer sehr regelmäßig posten, etliche 100 weitere mehr oder weniger regelmäßig, vielleicht 1000 eine zeitlang regelmäßig oder immer mal wieder und der große Rest sich anmeldet und nach höchstens zehn Postings wieder verschwindet, weil die eigene Frage geklärt ist. Ich würde sogar sagen, daß viele gar nicht erst was posten, sondern sich einfach nur anmelden, um alles lesen zu können.
Sowas könnte man bestimmt mit entsprechend Softwareaufwand quantifizieren,
Wolle schrieb:Moin,
Gehe mal auf "Home", dort unter Navigation (oben links) auf Benutzerliste.
Da kannst Du Dir die Benutze nach Alphabet, Zahl der Beiträge oder auch letzten Besuch anzeigen lassen.
Es haben 1455 Leute 20 und mehr Beiträge geschrieben.
Wolle schrieb:Moin,
Gehe mal auf "Home", dort unter Navigation (oben links) auf Benutzerliste.
Da kannst Du Dir die Benutze nach Alphabet, Zahl der Beiträge oder auch letzten Besuch anzeigen lassen.
Es haben 1455 Leute 20 und mehr Beiträge geschrieben.
24_TD schrieb:Moin Wolle!
Noch ein paar Zahlen. Der Boardstatistik kann man entnehmen, dass 319.000 Beiträge von 18.000 Usern geschrieben wurden - also knapp 18 Beiträge pro User.
Tim
Lordfubbes schrieb:Und davon allein grob überschlagen knapp 80000 von den Top30-Postern.
Gruß Erik
Jetzt müssten nur diejenigen, die hier um Beachtung betteln, den Erstellern der zahlreichen Bilderthreads, auch IHRE Beachtung schenken.Jochen Oetinger schrieb:[...] Im übrigen finde ich hat sich da schon was getan, ist etwas Bewegung ins Forum gekommen. Nach meinem subjektiven Empfinden stellen seit 1-2 Wochen viel mehr Leute ihre Bilder zur Diskussion, sei es in den Bilddiskussionen oder in der Rubrik "Just for Fun". Das freut mich!
Hallo Jens,Doc schrieb:Jetzt müssten nur diejenigen, die hier um Beachtung betteln, den Erstellern der zahlreichen Bilderthreads, auch IHRE Beachtung schenken.
Zehn neue Bilderthreads heute und von denjenigen die sich hier über zu wenige Kommentare beschweren, ist keine Resonanz vorhanden!
Dann legt mal eine Nachtschicht ein, denn: von nichts, kommt nichts!
Gruß Jens
powerbauer schrieb:Mehr als 100 User die sich regelmäßig beteiligen gibts garantiert nicht. 71 User haben sich beteiligt, das wären 71 Prozent.
Gruß
24_TD schrieb:Und:
***User(s) with no postings: 12.493 (67%)***
Tim
Klaus Harms schrieb:Wir haben heut einen schwachen Tag; von daher kann ich Deine Zählung der aktiven Beteiligung von 100 Mitgliedern allein durch die Mitglieder widerlegen, die heute - 00:00 Uhr bis jetzt - gepostet haben. Und bedenke dabei auch, dass das Board 7 Stunden geschlossen war wegen unseres Hardwaredefektes.
Lordfubbes schrieb:Klaus, was bedeuten denn die Sternchen hinter manchen Namen?
Lordfubbes schrieb:PS: Und, huch, grade seh ich, ich habe einen roten Punkt hinter meinem Nick!
Klaus Harms schrieb:Tja, dumm gelaufen, der rote Punkt zeigt Dir, dass auch Du feige bist!
Lordfubbes schrieb:War da schon immer ein Punkt?
Gruß Erik
Klaus Harms schrieb:Wir haben heut einen schwachen Tag; von daher kann ich Deine Zählung der aktiven Beteiligung von 100 Mitgliedern allein durch die Mitglieder widerlegen, die heute - 00:00 Uhr bis jetzt - gepostet haben. Und bedenke dabei auch, dass das Board 7 Stunden geschlossen war wegen unseres Hardwaredefektes.
.mic, 00frieli, 24_TD, Actaion, akrobat, Alexander Kunz, AndyE, asaerdna, asshop, Balou, Barney, Bastgo, BerndBO, beyerk, biegel, Biene-Maja, bluelion, blue_heron, bulle, C. Widmann, CALYPTRA, Catagoth, charly, chiefwiggum, christarus, computomek, Conquistador, console, Cryin' Eagle, CycoDAB, cyrano, dastefan69, denis*, DGHD80, didifri, Digiknipser, Dirk P., dklee, Doc, Doc Brinkman, dongil, DraFl, Eagle1, Ekke Kaplan, epikur, Erich_, euka, EzzzE, FaberLE, FabianKlein, firefee, flomei, fotostudio*, foxmulder, Frank B.*, FrankF*, frankyboy, Furby, Fussel, Gerhard Buthmann, gsstromer, guenter kochwasser, habedehre, HAJOTKA, HaMac, hand, Hank*, Hans- Joachim Byrdeck, HaPeRieger, Heiko Men.*, Heng-Sten Berg, HM_, holde04, holgi2007, HotDrive, hucharly, iffipiffy, JackMcBeer, jasmine, Jochen Oetinger, JoPi, jsc69*, Jörg Awiszio, kafenio, Kai Licht, kaizen, Kaizy69, Kaktus, kanzlr, Kay, Klaus Harms*, Knut, knv, kriechstrom, kristallio, lammy, Latoga, Lausert, limpias, lindiman, lispm, lmr337, LocutusB, Lordfubbes*, Lumpi, MacReiner, MaD, Maik Musall*, ManfredG., MapuaH, maraxla1977, mario, Martin F., Marti_S, Matthias Carstensen, Mblank_de, McClane, mcs, meister2000, merler, MichaelK, MichelRT, Mischi zugelaufen, Mona, monoduo, MysticBlue, Nadine, Nikispain, Nobody*, Oliver K., OlliG, ollonois*, Opti, papagei2000, pascalt, pdc.h, peebee, Penzes, peterkdos, PeterSKO, pgs, phanni, Phyto57, Phönix, polm, powerbauer, pulsedriver, purexxl, rad, Retina, rlechler, rob22, Robert., rodiger1945, RolandOeser, Rollf Ilm, räuber, sam25, Sandra, Sappel, Sascha Gaber, Schakaya*, Schlaflos, Scientist, scw2wi, senderlisteffm*, shivasdream, Siegfried Modler, Sito, skrapi, Slayer*, smallfreak, Stanislaus, Stefan 24, Stefan Lenz, Sterbenswoertchen, Streetdigger, Sven Schneider, sveniboy70, tengris*, thobe, Thomas 110, Timo Schwaninger, TJA, TK, Tom1973, topcgi, Toxic91, undercover, UweFlammer*, vc125, Vierheber, Winnfield, WoHeSch, Wolfer, wolfgang53, Wolle, Xygen, zappa4ever
Zähl nach und Du kommst auf über 100 Mitglieder.
Aber ich lese Euch weiterhin sehr aufmerksam.
Klaus Harms schrieb:Nein, erst seit gut zwei Jahren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?