Schau mir in die Augen PAPA !!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cool

Sehr aktives NF Mitglied
Hallo alle zusammen, war lang nicht mehr hier. Man hat mit Familie und Beruf halt viel zu tun. Nun bin ich doch wieder mal zum "Knipsen" gekommen. Hier das Ergebnis. Es ist meine kleine Tochter. 9 Monate alt. Ja was soll ich sagen.
Natürlich interessiert mich Eure Meinung zu diesem Bild. Ist schnell wie ein Schnappschuss entstanden. Sieht es auch so aus?

Anzeigen
Das ist meiner Meinung nach ein erstklassiger Schnappschuss :up:***

Kommentar
Mir gefällt’s ausgesprochen gut. Meine einzige Frage wäre, wieso ISO 640? Scheint ja reichlich Licht gegeben zu haben.

Kommentar
Dummheit! Vom letzten Shooting übrig geblieben. Verpennt wieder zurück zu drehen.

Kommentar
Hallo,

da kann ich nur noch sagen:"Den Moment perfekt eingefangen". Echt ein sehr schönes und gelungenes Bild.

Kommentar

Hallo Peter! Wer von uns Erwachsenen hat solche blanken, wnderschönen Babyaugen? Keiner von uns, sage ich. Bin selbst Opa und knuddel, wenn ich Sophia komme, diesen wunderwundersüßen Wonnepropen. Nur hat sie im Augenblick Riesenangst von meinen Kinnbart, aber die Neugier siegt, wenn ich mich mit ihr spiele. Dein süßes Schnuddeldiwuddel- herz mich Papa! ist wohl für Dich Dein stolzestes Model. Laß Deine Nikon rattern, jedes Bild wird für Dich in dreißig Jahren verträumtes Betrachten sein, wenns Baby von heute selbst ein süßes Baby bekommen wird. Wird sie dann nicht glückverhalten fragen, ob Du glücklich bist? "Sieh mir in die Augen, Papa", könnte sie dann schon sagen. Peter, nur wer Kinder liebt, weiß wie schön dieses Aufnahme ist. Und das Schönste sind ihre unbeschreiblichen schönen Augen. Kannst stolz sein, Peter! Und natürlich auch auf Deine Aufnahme! Lieben Gruß kuba1925.:up::up::hallo::hallo:

Kommentar
Wasserindenweingieß: Süße Tochter hast Du, aber ein sonderlich gelungenes Bild ist dass mMn nicht. Licht, Ausschnitt, Hintergrund Sieht für mich aus wie einfach draufgehalten und dann in der EBV die Augen verschlimmbessert. Sorry. Aber Du schreibst ja selbst, dass es "schnell wie ein Schnappschuss" entstanden sei. Ich bin sicher, mit ein wenig Muße bekommst Du noch weit schönere Bilder.
+
Grüße
Oliver

Kommentar
-Anzeige-