gerne, auch Bilder anderer "Kugelblicker"
[MENTION=84121]Jürgen VT 3[/MENTION] Hallo Jürgen (und die anderen natürlich auch),
habe mal mehr durch Zufall Fotos durch eine Gartenkugel gemacht, fand ich sehr witzig (ist ja hier kein Mitmachthema). Die Kugel war ziemlich groß, wie groß ist Deine Kugel? Es gibt sie in dem großen Versandhaus ja in allen erdenklichen Größen.
Danke.
VG Holger
Ich finde, mach es wie du es möchstes.Einerseits finde ich es faszinierend, andererseits verstehe die Kugelfotografie trotzdem noch nicht. Muss ich das Foto nun drehen, sollte ich es oder doch nicht? OOC steht das Objekt immer auf dem Kopf, wenn es richtigherum ist (wie bei [MENTION=84121]Jürgen VT 3[/MENTION] ) dann ist es doch eine Montage und nicht "echt" im eigentlichen Sinne, oder?
Einerseits finde ich es faszinierend, andererseits verstehe die Kugelfotografie trotzdem noch nicht. Muss ich das Foto nun drehen, sollte ich es oder doch nicht? OOC steht das Objekt immer auf dem Kopf, wenn es richtigherum ist dann ist es doch eine Montage und nicht "echt" im eigentlichen Sinne, oder?
Die hatten tolle Kugeln für einen angemessenen Preis, irgendwie habe ich mich nicht getraut, eventuell wäre sie zur Taschenleiche mutiert.
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?