Sb800, Sb600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
..und ich hab bei shop.multimedia schon zwei Teile zurück geschickt, nicht weil was nicht in Ordnung war, nein weil ich es mir anders überlegt hatte...
Und das funktionierte anstandslos! Geld zurück etc.

Kommentar

Hallo Norbert,

danke, dass du nachgesehen hast. Ja, Nikon ist wohl der einzige offizielle Distributor für Europa. Dann nehme ich an, dass auch die anderen Nikon Geräte von da kommen und ich das Objektiv bei Koch getrost bestellen kann.

Gruß
Jürgen

Kommentar

auf der Startseite von Foto Koch kann man auch entnehmen, dass es sich um ein Nikon System Partner bzw. System Partner Pro handelt.
Das dieser Grauware verkauft schließe ich somit aus.

Kommentar
auf der Startseite von Foto Koch kann man auch entnehmen, dass es sich um ein Nikon System Partner bzw. System Partner Pro handelt.
Das dieser Grauware verkauft schließe ich somit aus.

Hallo Nuno,

stimmt, aber die Startseite ist dermaßen unaufgerämt, dass ich den Eintrag erst gefunden habe nachdem ich nach deinem Hinweis gezielt danach gesucht habe. Jetzt ist auch klar wieso Foto Koch immer etwas günstiger sein kann als mein Händler.

Jürgen

Kommentar
jau,stimmt.
Übersichtlich sieht anders aus und ich musste auch nochmal nachschauen aber mir war so als hätte ich es schon mal gelesen.
Viel Spaß mit dem Blitz

Kommentar
-Anzeige-