Aber versuchen kann man es mal mit einem hübschen Modell. Dieses ist zwar nicht gerade entstellt, aber hübsch, oder sogar schön wie zu lesen war, ist es nicht.
Diese Aussage ist sowas von daneben und unangebracht :down:
Bei einem Portrait geht es nicht in erster Linie um die "Schönheit" des Modells,
sondern - zumindest für mich - primär um dessen Persönlichkeit, dessen Aus-
strahlung.
Und beides hat die Sarah, auch wenn es momentan noch bedingt durch ihre
Gehemmtheit vor der Kamera auf den Bildern vielleicht für manche nicht so
rüberkommt - aber wir arbeiten daran.
@einguterfotograf: Andrew muß also das Bild nicht gut finden, aber er soll seine Meinung sachlich und fotografie-bezogen begründen.
es it überhaupt nicht daneben und unangebracht. Du muss lernen das man auch ab und zu mal harte kritik ertragen muss und nicht immer gelobt wird. jeder hat sein art zu kritisieren, ohne kritik lernst du nix . Schönheit spielt bei modelfotografie eine sehr gross role für mich und glaubt mir i am not alone with my Think.
ich habe eben alle beiträge von Step durch gelesen und mir ist aufgefallen das hier par mitglieder nicht ertragen können wenn man step hart kritisiert, was soll das, jeder hat sein meinung und jeder hat sein art zu kritisieren. ich verstehe nicht was manche hier mit deren 100X:down: , 500Xund 6000X auf andrew b`s beitrage beweisen wollen??????? wenn andrew b schreibt das dass model nicht hübsch ist dann ist das seine meinung und er muss seine meinung nicht an uns anpassen.
salam und have a nice day.
Absolut unprofessioneller Kommentar, dessen Vorschlag an der Qualität der Umsetzung an sich nichts ändern würde. :down:Aber versuchen kann man es mal mit einem hübschen Modell. Dieses ist zwar nicht gerade entstellt, aber hübsch, oder sogar schön wie zu lesen war, ist es nicht.
Kritik und Bemerkungen über das Modell selbst sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Es ist allgemein bekannt, dass solche Form von Beiträgen möglichst unterlassen werden sollten und glaube mir i am auch not alone mit mein Think
Allerdings macht es auch wenig Sinn, Kritik zu Beleuchtung & Perspektive einzufordern, wenn ein nicht unerheblicher Teil der Belegschaft hier Störgefühle bzgl. Gesichtsausdruck & MakeUp des Modells hat und sich das auch auf absehbare Zeit nicht bessern wird.
nein es sind nicht verschiedene paar schuhe, beide sachen haben hier in diesen thread mit steps foto zutun und das es bekannt sei das solche form von beiträgen möglichst unterlassen werden sollten ist das womit you are ganz alone because nicht viele folgen und respektieren das hier in forum. keine ahnung warum
es ist ein gravierender unterschied zwischen "der untere lidstrich gefällt mir nicht und der gesichtsausduck des models ist nicht das, was ich in einem portrait sehen will" und "das model ist nicht hübsch"... das ist nämlich ein ausnehmend dämlicher kommentar
nein es sind nicht verschiedene paar schuhe, beide sachen haben hier in diesen thread mit steps foto zutun und das es bekannt sei das solche form von beiträgen möglichst unterlassen werden sollten ist das womit you are ganz alone because nicht viele folgen und respektieren das hier in forum. keine ahnung warum
da wo ich hier komme haben wir als kurz form von stephanie step, es hat nichts mit unhöfflichkeit zu tun. ich will jetzt nicht viel dazu schreiben, und nein ich bin hier kein spitznamen verteiler, ich überlasse dir das. ich hab das gefühl das du mich Provozieren willst , das hat bis jetzt keiner hingekriegt , weil ich glaube fest an die ruhe in mir selbst.Kannst Du mir mal sagen wer "steps" sein soll.
Bist Du der neue Spitznamenverteiler im Forum oder was
Hast Du gefragt ob Stephanie das möchte ????? Nur für den Fall
das Du sie meinst - oder seid ihr zusammen aufgewachsen und das
geht in Ordnung ?????
Falls nicht finde ich das reichlich Unhöflich von Dir.
Inhaltlich bist Du ja auch nicht besonders einsichtig - über das Modell
wird nicht diskutiert - welchen Teil von diesem Satz hast du nicht
verstanden ????
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?