Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. September 2008 #1 oder so Klicken zum Weiterlesen...
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #2 Hör bitte auf, du machst mich noch wahnsinnig. :take0: Am selben Tag zwei so geile Bilder. Dieses auch noch um 06:49 h. Schläfst du nur auf Gipfeln? Kommentar
Hör bitte auf, du machst mich noch wahnsinnig. :take0: Am selben Tag zwei so geile Bilder. Dieses auch noch um 06:49 h. Schläfst du nur auf Gipfeln?
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #3 Wow - für mich das beste Bergbild, was du hier im NF-F gezeigt hast :up:! Kommentar
Marcel P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #4 Klasse! Für mich auch eines der Besten! :up::up::up: Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 19830 Guest 21. September 2008 #5 Selten eine so schöne Lichtstimmung gesehen! Und da soll mal einer sagen, Bergbilder müßten immer gleich aussehen. Phantastisch :up: Gruß, Alexander Kommentar
Selten eine so schöne Lichtstimmung gesehen! Und da soll mal einer sagen, Bergbilder müßten immer gleich aussehen. Phantastisch :up: Gruß, Alexander
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #7 Wunderschön! Gruß Erik Kommentar
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2008 #8 Könnte man Deine Bergbilder essen, bekämen Sie von mir vier Hauben. LG Rudi Kommentar
sumsum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #9 Ein Bild zum Träumen... Herrlich. Danke fürs Zeigen! Kommentar
kazol Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #10 Solche Bilder sehe ich mir sehr gerne an. Vermittelt einfach eine tolle Stimmung. Und die ist sehr schön eingefangen. Würde ich auch gerne fotografieren. Aber dann müsste ich ja auch auf den Berg... Kommentar
Solche Bilder sehe ich mir sehr gerne an. Vermittelt einfach eine tolle Stimmung. Und die ist sehr schön eingefangen. Würde ich auch gerne fotografieren. Aber dann müsste ich ja auch auf den Berg...