Vespasian Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #1 Nach beinahe 8 Tagen Orkan und Regen auf Helgoland, lachte am Abreisetag strahlend die Sonne. Wegen seiner Hektik bei der Nahrungssuche, wird er auch "Keen Tied" (keine Zeit) genannt. Klicken zum Weiterlesen...
Nach beinahe 8 Tagen Orkan und Regen auf Helgoland, lachte am Abreisetag strahlend die Sonne. Wegen seiner Hektik bei der Nahrungssuche, wird er auch "Keen Tied" (keine Zeit) genannt. Klicken zum Weiterlesen...
Thomas Marth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #2 Hallo Klaus, sehr schönes Licht und en feines Motiv! Was will man mehr? Gefällt mir sehr gut! VG Thomas Kommentar
Hallo Klaus, sehr schönes Licht und en feines Motiv! Was will man mehr? Gefällt mir sehr gut! VG Thomas
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. April 2015 #3 Scheint sich ja nicht stören zu lassen, fein gefällt mir sehr gut! :up: Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. April 2015 #4 Feines Foto,Klaus. Die tiefe Aufnahmeposition gefällt mir sehr gut! Kommentar