Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. August 2007 #1 eine Abteikirche, echt altes Gemäuer, man vergisst vor Ehrfurcht fast das fotografieren. Wiki weiss mehr Klicken zum Weiterlesen...
eine Abteikirche, echt altes Gemäuer, man vergisst vor Ehrfurcht fast das fotografieren. Wiki weiss mehr Klicken zum Weiterlesen...
W Wolle Guest 31. August 2007 #2 Moin, zumindest hast Du vor lauter Ehrfurcht die Kamera schief gehalten. Aber Eindrucksvoll ist es schon. Kommentar
Moin, zumindest hast Du vor lauter Ehrfurcht die Kamera schief gehalten. Aber Eindrucksvoll ist es schon.
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #3 sehr schöne Aufnahme Michael. Die Stimmung, die in so alten Gemäuern herrscht, wird gut transportiert. Kommentar
sehr schöne Aufnahme Michael. Die Stimmung, die in so alten Gemäuern herrscht, wird gut transportiert.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. August 2007 #4 Wolle schrieb: zumindest hast Du vor lauter Ehrfurcht die Kamera schief gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... du hast recht, ich hätte wohl nichts vom Weihwasser trinken sollen aber wie ichs auch rücke, irgendeine Linie ist immer schief Kommentar
Wolle schrieb: zumindest hast Du vor lauter Ehrfurcht die Kamera schief gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... du hast recht, ich hätte wohl nichts vom Weihwasser trinken sollen aber wie ichs auch rücke, irgendeine Linie ist immer schief
W Wolle Guest 31. August 2007 #5 Moin, MichaelK schrieb: aber wie ichs auch rücke, irgendeine Linie ist immer schief Zum Vergrößern anklicken.... Schon richtig, aber symmetrisch schief ist immer noch besser als irgendwie. Ich hätte den Schlitz zwischen den Türflügeln senkrecht gestellt, Du jetzt offenbar auch. Kommentar
Moin, MichaelK schrieb: aber wie ichs auch rücke, irgendeine Linie ist immer schief Zum Vergrößern anklicken.... Schon richtig, aber symmetrisch schief ist immer noch besser als irgendwie. Ich hätte den Schlitz zwischen den Türflügeln senkrecht gestellt, Du jetzt offenbar auch.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 31. August 2007 #6 du hast recht, ich hätte wohl nichts vom Weihwasser trinken sollen Zum Vergrößern anklicken.... ...ich trinke immer vor der Kirche....aber trotz allem schöne Aufnahme....:up: Kommentar
du hast recht, ich hätte wohl nichts vom Weihwasser trinken sollen Zum Vergrößern anklicken.... ...ich trinke immer vor der Kirche....aber trotz allem schöne Aufnahme....:up:
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #7 Hallo Michael, was für eine starke Atmosphäre. Wenn ein HDR angebracht wäre...dann wohl hier. MfG Rico Kommentar
Hallo Michael, was für eine starke Atmosphäre. Wenn ein HDR angebracht wäre...dann wohl hier. MfG Rico
W Wolle Guest 01. September 2007 #8 Moin, MichaelK schrieb: du hast recht, ich hätte wohl nichts vom Weihwasser trinken sollen Zum Vergrößern anklicken.... Aha, also gibt es da auch Pharisäer? Kommentar
Moin, MichaelK schrieb: du hast recht, ich hätte wohl nichts vom Weihwasser trinken sollen Zum Vergrößern anklicken.... Aha, also gibt es da auch Pharisäer?