hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Juni 2017 #1 Ich bin restlos begeistert. Eine Traumlinse, ohne Einschränkung offen zu benutzen, rattenscharf und traumhafter Bokeh, angenehmes Farbrendering. Zwei Testbilder im Garten, kein Anspruch auf Gestaltung I fell in love with a lens by Bernd Stoeckl, on Flickr I fell in love with a lens by Bernd Stoeckl, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Ich bin restlos begeistert. Eine Traumlinse, ohne Einschränkung offen zu benutzen, rattenscharf und traumhafter Bokeh, angenehmes Farbrendering. Zwei Testbilder im Garten, kein Anspruch auf Gestaltung I fell in love with a lens by Bernd Stoeckl, on Flickr I fell in love with a lens by Bernd Stoeckl, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Juni 2017 #2 Und fuer Blumen Into the tunnel of love by Bernd Stoeckl, on Flickr Kommentar
Lichtschachtsucher NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juni 2017 #3 Das 85 1.4 ist genauso gut. Bin mit meinen Samyang auch sehr zufrieden, durch AE funktionieren sie prima auch mit der D5500. Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk Kommentar
Das 85 1.4 ist genauso gut. Bin mit meinen Samyang auch sehr zufrieden, durch AE funktionieren sie prima auch mit der D5500. Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2017 #4 Beauty in the shade by Bernd Stoeckl on 500px.com Kommentar