sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. Oktober 2008 #1 .....ach ja? ....interssiert mich nicht..... ....baden geht er auf jeden Fall nicht.... ....dann also tschüss meine Lieben und machts gut....bis nächste Woche.... Klicken zum Weiterlesen...
.....ach ja? ....interssiert mich nicht..... ....baden geht er auf jeden Fall nicht.... ....dann also tschüss meine Lieben und machts gut....bis nächste Woche.... Klicken zum Weiterlesen...
nwa4911 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2008 #2 Sehr schön - Bild und Text ! Das Dritte ist niedlich ! Viel Spass im Tessin ! Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2008 #3 Gute Reise und komm heil wieder nach Hause. Sehr schöne Fotos mal wieder. :up: Gruß Knut Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Oktober 2008 #4 Viel Spaß und erhol dich gut (falls du Urlaub machst). Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 08. Oktober 2008 #5 Dann schönen Urlaub (?) Sam! Freue mich schon auf die Bilder. #3 - das Knopfauge - sehr schön! :up: Kommentar