Information S8200 vs S9100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

_Kim

Auszeit
Registriert
Hallo Forum,
abgesehen vom Zoom-Bereich, was sind die herausragenden unterschiede der beiden cams?

ha da jemand erfahrung?

ich habe wenig erfahrung in fotogrfie und will nicht gleich mit spiegelreflex anfangen.
 
Anzeigen
o ja
doch so viele antworten
hätte ich ja gar nicht gedacht

vielen dank, forum!
 
Kommentar
Warum klickst Du nicht auf Nikon.de unter Podukte - Coolpix usw." die beiden Modelle an und vergleichst selbst? Da sind alle Features gelistet... - das ist doch sinnvoller als copy-and-paste oder abzuschreiben ;).
 
Kommentar
dann brauche ich ja kein forum
:down:

Und nun mach` mal halblang, das kann schon mal passieren, dass nicht das ganze Forum auf so eine Frage wartet. - Der Einwand ist nebenbei berechtigt, bei nahezu gleich teuren und wenig unterschiedlichen Kameras aus einer Produktphase ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand beide hat.
 
Kommentar
Zur Gegenüberstellung von zwei Datenblättern braucht es auch kein Forum.

Btw, Du wirst hier sicher ein beliebter Teilnehmer...

1. datenblätter nützen mir nichts. bin ich ingenieur?
2. ich habe geschrieben das ich keine erfahrung habe also mal genau meine bitte lesen
3. was ist eine btw? meinst du mich damit?
 
Kommentar
:guckstdu: *klick*[/URL]

danke! das ist interessant!

die beiden kameras sind ja fast identisch, bis auf
1. pixelzahl (die wohl in diesem bereich nicht su wichtig ist)
2. die s8200 hat ein umschaltbares seitenverhältnis (braucht man wohl nur für filme?)
3. der bildstabilisator (optisch vs. sensor.shift). das verstehe ich nicht, was ist der unterschied zwischen beiden? wo liegen die stärken?
4. der zoom-bereich ist bei der s9200 größer

hat mir sehr weitergeholfen, aber vielleicht kann mir jemand den unterschied der bildstabilisatoren erklären?

Danke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten