Sehr schöne Bilder!
Ich war auch mal dort, vor langer langer Zeit.
Diese Kirchen werden ohne jegliches Metall erbaut.
Aber im "Goldenen Ring" gibt es ja noch etliches mehr zu sehen.
Was aber nicht so schön ist, das seit "kurzem" Jugendliche dein Auto auf dem Parkplatz gegen einen Obolus bewachen wollen, damit es keine Beschädigungen gibt.
Sehr schöne Bilder!
Ich war auch mal dort, vor langer langer Zeit.
Diese Kirchen werden ohne jegliches Metall erbaut.
Aber im "Goldenen Ring" gibt es ja noch etliches mehr zu sehen.
Was aber nicht so schön ist, das seit "kurzem" Jugendliche dein Auto auf dem Parkplatz gegen einen Obolus bewachen wollen, damit es keine Beschädigungen gibt.
Suzdal gehört zum goldenen Ring und ist eine der schönsten und bekanntesten Städte im goldenen Ring. In Suzdal gibt es so gut wie keine Kriminalität. Das ist die FSB Stadt. Hier haben viele FSB Angehörige und mehrer superreiche Oligarchen ihre Anwesen. Bei über 1 Million Besuchern im Jahr ist die Regierung wachsam.
Suzdal gehört zum goldenen Ring und ist eine der schönsten und bekanntesten Städte im goldenen Ring. In Suzdal gibt es so gut wie keine Kriminalität. Das ist die FSB Stadt. Hier haben viele FSB Angehörige und mehrer superreiche Oligarchen ihre Anwesen. Bei über 1 Million Besuchern im Jahr ist die Regierung wachsam.
Da hast du sicherlich Recht, auch wegen der Filmstars die dort in letzter Zeit hin ziehen.
Ist meinem Schwiegervater aber dort auf dem Parkplatz trotzdem passiert.
Ist der Verkehr mit Meteor und Raketa eigentlich noch nach wie vor vorhanden oder schon weniger geworden?
Hast du bei deinen Innenaufnahmen ein Stativ genommen?
War das bei dir erlaubt (gegen Gebühr)?
Da hast du sicherlich Recht, auch wegen der Filmstars die dort in letzter Zeit hin ziehen.
Ist meinem Schwiegervater aber dort auf dem Parkplatz trotzdem passiert.
Ist der Verkehr mit Meteor und Raketa eigentlich noch nach wie vor vorhanden oder schon weniger geworden?
Hast du bei deinen Innenaufnahmen ein Stativ genommen?
War das bei dir erlaubt (gegen Gebühr)?
Die Innenaufnahmen habe ich aus der Hand gemacht (ISO4000) Die wollten kein Geld haben. In den Kirchen und Klöstern kann man ohne Probleme fotografieren. Nur Mönche und Ordensschwestern soll man nicht fotografieren. Das mit Meteor und Raketa kann ich dir leider nicht beantworten. Dazu müsste ich meine Frau mal befragen. Wir haben uns in Suzdal ein ca. 1 ha großes Grundstück gekauft. (mit Blick auf den Kremel von Suzdal) Wir bauen ein Gästehaus mit Ferienwohnungen und werden Ende April mit dem Bau beginnen. Brunnen wird jetzt gemacht, da das auf dem gefrorenen Boden bessere geht. Strom kommt schon nächst Woche und Gas liegt auch schon anschlussfertig auf dem Grundstück