BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2014 #1 Ich zeige im Wipperaue / Wipperkotten ( ich schreibe nicht viel wegen Rechtsschreiben, bitte um Verständliche, Danke ) Ich parke mit meinen Auto auf die Leichlingen Seite ,zum Glück habe ein Platz gefunden, sonst bei schönes/trockene Wetter immer voll ( spazieren bzw. Wandern ) (schlechte Bild, ja ich weiß ) Haus Nesselrath (privat als Bauerhof) Wiki > Haus Nesselrath Klicken zum Weiterlesen...
Ich zeige im Wipperaue / Wipperkotten ( ich schreibe nicht viel wegen Rechtsschreiben, bitte um Verständliche, Danke ) Ich parke mit meinen Auto auf die Leichlingen Seite ,zum Glück habe ein Platz gefunden, sonst bei schönes/trockene Wetter immer voll ( spazieren bzw. Wandern ) (schlechte Bild, ja ich weiß ) Haus Nesselrath (privat als Bauerhof) Wiki > Haus Nesselrath Klicken zum Weiterlesen...
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2014 #2 und weiter zu füssen ne Baum mit Pilze was für die Pflanzen, habe kein Ahnung, sorry und dann weiter bis Blickpunkt an Wipperkotten Kommentar
und weiter zu füssen ne Baum mit Pilze was für die Pflanzen, habe kein Ahnung, sorry und dann weiter bis Blickpunkt an Wipperkotten
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2014 #3 und habe ein Test mit Manuell gemacht (muß noch lernen, bin zu faul ) (mit DXO / Demo verarbeiten , ) -------------------------------------------------------------------------- morgen geht weiter oder nicht ??? Kommentar
und habe ein Test mit Manuell gemacht (muß noch lernen, bin zu faul ) (mit DXO / Demo verarbeiten , ) -------------------------------------------------------------------------- morgen geht weiter oder nicht ???
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2014 #4 geht weiter...... ----------------------------------------------------------- Wipperkotten Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2014 #7 aufs Bild steht ne kleine Flußmonster und schreit nach Mutter : Mama , hol mich hier raus und schaffe ich nicht ganz allein ............. Bleib ruhig mein Jung, ich komme ........ Kommentar
aufs Bild steht ne kleine Flußmonster und schreit nach Mutter : Mama , hol mich hier raus und schaffe ich nicht ganz allein ............. Bleib ruhig mein Jung, ich komme ........
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #8 Ich geh zurück und nach Wipperkotten ( über Wupperbrücke , ca. 1,5km ) morgen weiter........ Kommentar
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #9 Harry, wieder sehr schöne Bilder die du uns zeigst. Klasse, da wäre ich gern mit auf der Tour gewesen. :up: Kommentar
Harry, wieder sehr schöne Bilder die du uns zeigst. Klasse, da wäre ich gern mit auf der Tour gewesen. :up:
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #11 so weiter ..... Wupper Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #12 Bussarde ?? vergrössert Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #14 weiter in Richtung Wipperkotten (das Schild ist uralt ) Tante Ju Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #15 auf Parkplatz stehen unbenutze Schleifsteine , ca. 2m durchmesser als Schutzwand Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #19 Schnaps gehört dazu und mit ne Kottenbutter lecker Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #20 nähe von Kotten Kanuanleger (auch Fotoplatz ) kentern pech gehabt Kommentar