S Schakaya Guest 06. Oktober 2007 #1 Ich muss mich erst mal "einschießen"... Klicken zum Weiterlesen...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Oktober 2007 #2 Dafür aber beides scharf getroffen. Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Oktober 2007 #5 Die werden ja immer besser. Warum hat der Typ so eine Angst vor dem Ei???? Kommentar
S Schakaya Guest 06. Oktober 2007 #6 Furby schrieb: Die werden ja immer besser. Warum hat der Typ so eine Angst vor dem Ei???? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er weiß, dass er damit Richtung Gegner rennen muss... Kommentar
Furby schrieb: Die werden ja immer besser. Warum hat der Typ so eine Angst vor dem Ei???? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er weiß, dass er damit Richtung Gegner rennen muss...
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #7 Das erste Bild finde ich klasse. Mal eine ganz ungewöhnliche Sichtweise. :up: Da werden Jugenderinnerungen wach, haben das früher in der Schule häufig gespielt so mit 14-16 Jahren, wegen des Tacklings am liebsten in gemischten Mannschaften. Kommentar
Das erste Bild finde ich klasse. Mal eine ganz ungewöhnliche Sichtweise. :up: Da werden Jugenderinnerungen wach, haben das früher in der Schule häufig gespielt so mit 14-16 Jahren, wegen des Tacklings am liebsten in gemischten Mannschaften.
gvadf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #8 Manchmal weiss nur einer, wo der Ball ist !! Kommentar
F Frank B. Guest 06. Oktober 2007 #10 Hi, so Uli, nun kommen die von Helga und mir. Hat spass gemacht und das Licht war ja ein Traum, gelle!!! und dann noch ein Schuss mit Titel: "Der alte Mann und der Ball" LG Frank Kommentar
Hi, so Uli, nun kommen die von Helga und mir. Hat spass gemacht und das Licht war ja ein Traum, gelle!!! und dann noch ein Schuss mit Titel: "Der alte Mann und der Ball" LG Frank
S Schakaya Guest 06. Oktober 2007 #11 Frank B. schrieb: Hi, so Uli, nun kommen die von Helga und mir. Hat spass gemacht und das Licht war ja ein Traum, gelle!!! LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl war! Bei Gelegenheit werde wir das wiederholen! Kommentar
Frank B. schrieb: Hi, so Uli, nun kommen die von Helga und mir. Hat spass gemacht und das Licht war ja ein Traum, gelle!!! LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl war! Bei Gelegenheit werde wir das wiederholen!
F Frank B. Guest 06. Oktober 2007 #12 Genau, das sollten wir tun. Ich habe aber noch eines von nem Fotografen. Wer ist das wohl???? LG Frank Kommentar
Genau, das sollten wir tun. Ich habe aber noch eines von nem Fotografen. Wer ist das wohl???? LG Frank
maxk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #13 Rugby ist ein komischer Sport Zum Vergrößern anklicken.... ..wenn er mal stattfindet, der Sport Sind ein paar gute Features dabei, wobei mir bei deinem Ersten irgendwie ein Bezugspunkt fehlt. Aber technisch braucht's keine Worte:up: Kommentar
Rugby ist ein komischer Sport Zum Vergrößern anklicken.... ..wenn er mal stattfindet, der Sport Sind ein paar gute Features dabei, wobei mir bei deinem Ersten irgendwie ein Bezugspunkt fehlt. Aber technisch braucht's keine Worte:up:
S Schakaya Guest 06. Oktober 2007 #14 Frank B. schrieb: LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist das Foto das ich machen wollte: Kommentar
Sven Schneider NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Oktober 2007 #17 Frank B. schrieb: .... Ich habe aber noch eines von nem Fotografen. Wer ist das wohl???? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist das der Fotograf, der D200ter wegwirft? Okay, okay ... der war fies - ich gebe es zu :up: LG Sven Kommentar
Frank B. schrieb: .... Ich habe aber noch eines von nem Fotografen. Wer ist das wohl???? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist das der Fotograf, der D200ter wegwirft? Okay, okay ... der war fies - ich gebe es zu :up: LG Sven
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Oktober 2007 #18 Wirklich ein paar nette Schuesse dabei. Das erste gefaellt mir ziemlich gut. Kommentar
S Schakaya Guest 07. Oktober 2007 #19 Sven Schneider schrieb: Ist das der Fotograf, der D200ter wegwirft? Zum Vergrößern anklicken.... Fallen lässt, Sven... Kommentar
Sven Schneider schrieb: Ist das der Fotograf, der D200ter wegwirft? Zum Vergrößern anklicken.... Fallen lässt, Sven...
F Frank B. Guest 07. Oktober 2007 #20 Sven Schneider schrieb: Ist das der Fotograf, der D200ter wegwirft? Okay, okay ... der war fies - ich gebe es zu :up: LG Sven Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ja, das sagt einer der seine F3 mit nem 300 2,8 die Treppe im Stadion runterschmeißt.................. auch fies, gelle! LG Frank Kommentar
Sven Schneider schrieb: Ist das der Fotograf, der D200ter wegwirft? Okay, okay ... der war fies - ich gebe es zu :up: LG Sven Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ja, das sagt einer der seine F3 mit nem 300 2,8 die Treppe im Stadion runterschmeißt.................. auch fies, gelle! LG Frank