immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #1 Vielleicht kein fotografischer Kracher, aber einfach hübsch und bunt. Gefunden an einem Feldrand in Thüringen. Der Hintergrund ist ein wenig unruhig. Feldränder sind eben so. Oder? Klicken zum Weiterlesen...
Vielleicht kein fotografischer Kracher, aber einfach hübsch und bunt. Gefunden an einem Feldrand in Thüringen. Der Hintergrund ist ein wenig unruhig. Feldränder sind eben so. Oder? Klicken zum Weiterlesen...
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #2 Also ich mag diese Blumen. Leider übertreibt es die D80 ein wenig mit Rot - da nehme ich die Sättigung immer etwas zurück. Danke fürs zeigen. Kommentar
Also ich mag diese Blumen. Leider übertreibt es die D80 ein wenig mit Rot - da nehme ich die Sättigung immer etwas zurück. Danke fürs zeigen.
AndreasLanghammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #3 Auch ich mag den Mohn als Fotomodell sehr gerne. Dein Bild ist mir jedoch etwas zu "bunt". Kein Punkt der das Auge einfängt .... Gruss Andy Kommentar
Auch ich mag den Mohn als Fotomodell sehr gerne. Dein Bild ist mir jedoch etwas zu "bunt". Kein Punkt der das Auge einfängt .... Gruss Andy