S soeren Guest 27. September 2007 #3 schöner bildschnitt, aber mir fehlt etwas mehr struktur und kontrast. so wirkt es auf mich etwas zu softig und flach Kommentar
schöner bildschnitt, aber mir fehlt etwas mehr struktur und kontrast. so wirkt es auf mich etwas zu softig und flach
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2007 #4 soeren schrieb: schöner bildschnitt, aber mir fehlt etwas mehr struktur und kontrast. so wirkt es auf mich etwas zu softig und flach Zum Vergrößern anklicken.... Noch mehr Kontrast sah für diese zarte Rose zu hart aus, deshalb hatte ich den Kontrast wieder etwas runtergelevelt. Kommentar
soeren schrieb: schöner bildschnitt, aber mir fehlt etwas mehr struktur und kontrast. so wirkt es auf mich etwas zu softig und flach Zum Vergrößern anklicken.... Noch mehr Kontrast sah für diese zarte Rose zu hart aus, deshalb hatte ich den Kontrast wieder etwas runtergelevelt.
P pulsedriver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2007 #5 Das Bidl gefällt mir gut, eben wegen der zarten töne. Links noch einen Tick abscheinden? Grüsse, Sebastian Kommentar
Das Bidl gefällt mir gut, eben wegen der zarten töne. Links noch einen Tick abscheinden? Grüsse, Sebastian
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 27. September 2007 #6 die hintergrundfarbe harmoniert super mit der blütenfarbe gefällt mir sehr gut :up: Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2007 #7 BogiTw schrieb: die hintergrundfarbe harmoniert super mit der blütenfarbe gefällt mir sehr gut :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke - die Hintergrundfarbe war ursprünglich ein unansehliches gelb-braun-grün, was ich dann in PS via Farbverschiebung verändert habe. Kommentar
BogiTw schrieb: die hintergrundfarbe harmoniert super mit der blütenfarbe gefällt mir sehr gut :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke - die Hintergrundfarbe war ursprünglich ein unansehliches gelb-braun-grün, was ich dann in PS via Farbverschiebung verändert habe.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. September 2007 #8 Sehr subtil umgesetztes Motiv...wirkt zart und gebrechlich. :up: Kommentar
deaftony Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2007 #9 Gefällt mir wirklich ganz gut, gut aufheben für den Valentinstag!!! Die Farbe ist ebenso romantisch. Stefanie, du hast das prima gemacht.:up: Gruß Tony Kommentar
Gefällt mir wirklich ganz gut, gut aufheben für den Valentinstag!!! Die Farbe ist ebenso romantisch. Stefanie, du hast das prima gemacht.:up: Gruß Tony