G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 16. November 2014 #1 Schon vor Jahren wurden hier Aufnahmen von Tankred vom Rickbach vorgestellt. Da sich die location nicht ganz so weit von meinen Wohnsitz befindet, kam dies auf meine todo-Liste. Es hat drei bis vier Jahre gedauert ... ... aber jetzt war ich einige Male dort. Klicken zum Weiterlesen...
Schon vor Jahren wurden hier Aufnahmen von Tankred vom Rickbach vorgestellt. Da sich die location nicht ganz so weit von meinen Wohnsitz befindet, kam dies auf meine todo-Liste. Es hat drei bis vier Jahre gedauert ... ... aber jetzt war ich einige Male dort. Klicken zum Weiterlesen...
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2014 #6 Hallo Christoph, Bild 1 und 2 sind nmM die besten aus der Serie. Die mit den "Softwasser" kommen bei mir so wie sie sind nicht an. Die Landschaft sind in B .1 u 2 schön dargestellt, oje Wiederholung, dann Gruß Warner Kommentar
Hallo Christoph, Bild 1 und 2 sind nmM die besten aus der Serie. Die mit den "Softwasser" kommen bei mir so wie sie sind nicht an. Die Landschaft sind in B .1 u 2 schön dargestellt, oje Wiederholung, dann Gruß Warner
Olaf J. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2014 #7 Also mir gefallen alle Bilder Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2014 #8 Ein Motiv, das nach dem aktuellen Wetter schreit! Toll umgesetzt. :up: Kommentar
S Stefan.P Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 19. November 2014 #9 Bild 1 gefällt mir gut mit den Blättern im Wasser. Bild 11 gefällt mir die Stimmung sehr gut. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. November 2014 #10 Mir gefällt die Schlichtheit und Bescheidenheit dieser Serie. Sie ist unaufgeregt und wirkt durch ihre Einfachheit ihrer Gestaltung. :up::up::up: Kommentar
Mir gefällt die Schlichtheit und Bescheidenheit dieser Serie. Sie ist unaufgeregt und wirkt durch ihre Einfachheit ihrer Gestaltung. :up::up::up: