so ca. gegen 16h00, denke ich. zwischen regenschauern. das licht war nicht wirklich berauschend, allerdings habe ich noch eine kleine prozedur an duka-arbeit im digitallabor drübergejagt.
siehste, Peter, so verschieden sind die geschmäcker: mir gefällt das erste besser.
und: tiefer hat mich der streckenposten nicht ran gelassen. leider.
dann setzte wieder ein regenschauer ein und das afs 80-200 verabschiedete seinen AF ins elektrische nirwana. nach einem taktischen rückzug an die trockneende klimaanlage tat es allerdings zu meiner beglückung wieder seinen dienst.
Ich bin nun nicht so der Autoexperte/-freak, Ralf, aber rein fotografisch finde ich deine Nummer eins sehr schön! Tolle Farben, wunderbarer hell-dunkel Verlauf! Vielleicht vorne/links noch ein Atömchen mehr Platz... Toll gemacht.
Danke für die Bilder.
Ich hatte die letzten zwei Wochen ziemlich Stress, aber die Zeit für eure "Ringfotos" habe ich mir dann doch genommen
Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Der Porsche 936 ist einfach nur Super. :up:
sehr schöne Fotos und auch sehr schöne Autos. Für mich sind es vor allem das erste Bild und auch den Alfa Gulia finde ich sehr gut getroffen.
Nur noch mal so eine Frage. Porsche 936? Ist das nicht ein 356? Der Porsche 936 war meiner Meinung nach ein offener Le Mans (Sportwagen) Prototyp, der in den 70'ern eingesetzt wurde.
Eine frühe Alfa Romeo Guilia ti Super, zu ihrer Zeit der absolute Volkssportler und super Basis für den seriennahen Rennsport... der Alfa Leichtmetall- Dopplenockenwellenmotor ist von Motorsportfachleuten mehrfach zum besten Vierzylindermotor aller Zeiten gewählt worden...
Zum dritten roten Auto muss man nichts schreiben: der 911 ist eh eine Legende...
Nur noch mal so eine Frage. Porsche 936? Ist das nicht ein 356? Der Porsche 936 war meiner Meinung nach ein offener Le Mans (Sportwagen) Prototyp, der in den 70'ern eingesetzt wurde.