Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2009 #1 1 Java und Bali bestehen nicht nur aus Palmen und (schönen) Badestrände... Die Fortsetzung von Bromo Im zweiten Teil zeige ich euch... Bilder rund um die tägliche Arbeit auf den Felder von Java und Bali... Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02. Januar 2009
1 Java und Bali bestehen nicht nur aus Palmen und (schönen) Badestrände... Die Fortsetzung von Bromo Im zweiten Teil zeige ich euch... Bilder rund um die tägliche Arbeit auf den Felder von Java und Bali... Klicken zum Weiterlesen...
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2009 #2 2 Auf einer langen Zugfahrt durch Java sahen wir... 3 ...immer wieder Reisfelder und Reisterrassen in jeder Grösse. 4 Jeder Quadratmeter wird hier zum anlegen von Reisterassen ausgenützt. 5 Landschaftsfotografen kommen auf dieser Insel voll auf ihre Rechnung. 6 Ich möchte bei dieser Arbeit hier nicht tauschen 7 Das bearbeiten des Feldes verlangt von allen beteiligten harte Arbeit. 8 Oft sind nur Frauen auf dem Feld anzutreffen... 9 10 Die Frauen verbringen viele Stunden mit der Pflege der Felder 11 Der Prüfende Blick... 12 Reis das Grundnahrungsmittel auf Java und Bali... Freue mich natürlich über eure Kommentare. Besten Dank an David Und wer Grammatik Fehler findet, darf sie mir gerne melden... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02. Januar 2009 Kommentar
2 Auf einer langen Zugfahrt durch Java sahen wir... 3 ...immer wieder Reisfelder und Reisterrassen in jeder Grösse. 4 Jeder Quadratmeter wird hier zum anlegen von Reisterassen ausgenützt. 5 Landschaftsfotografen kommen auf dieser Insel voll auf ihre Rechnung. 6 Ich möchte bei dieser Arbeit hier nicht tauschen 7 Das bearbeiten des Feldes verlangt von allen beteiligten harte Arbeit. 8 Oft sind nur Frauen auf dem Feld anzutreffen... 9 10 Die Frauen verbringen viele Stunden mit der Pflege der Felder 11 Der Prüfende Blick... 12 Reis das Grundnahrungsmittel auf Java und Bali... Freue mich natürlich über eure Kommentare. Besten Dank an David Und wer Grammatik Fehler findet, darf sie mir gerne melden...
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. Januar 2009 #3 Hallo Franz, um das Traffic im Forum etwas zu begrenzen, hab ich deinen Startbeitrag so geteilt, dass im Eingangspost nur ein Bild zu sehen ist. Alle weiteren Bilder hab ich in den zweiten Beitrag verschoben. Danke für dein Verständnis. Eine schöne Bilderserie. :up: Kommentar
Hallo Franz, um das Traffic im Forum etwas zu begrenzen, hab ich deinen Startbeitrag so geteilt, dass im Eingangspost nur ein Bild zu sehen ist. Alle weiteren Bilder hab ich in den zweiten Beitrag verschoben. Danke für dein Verständnis. Eine schöne Bilderserie. :up:
D Denis Guest 04. Januar 2009 #4 Diese Reisanbau-Terrassen sind wirklich unglaubliche "Bauwerke". Tolle Photos! :up: Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2009 #5 Das hast Du gut gemacht. Eine Reise nach Java oder Bali wäre jetzt wohl besser, als bei diesem Wetter in Deutschland zu sein. Kommentar
Das hast Du gut gemacht. Eine Reise nach Java oder Bali wäre jetzt wohl besser, als bei diesem Wetter in Deutschland zu sein.
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2009 #6 Gefallen mir auch gut, die Bilder. Meine Favoriten sind das letzte Terrassenbild und die drei Damen im Grünen. Gruß Peter Kommentar
Gefallen mir auch gut, die Bilder. Meine Favoriten sind das letzte Terrassenbild und die drei Damen im Grünen. Gruß Peter
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Januar 2009 #7 ...sehr schön Franz...die Aufnahmen mit den arbeitenden Frauen finde ich sehr gelungen:up: Kommentar