tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #1 Habe mich in 2014 ein wenig mehr dem Graureiher genähert , und wollte deshalb hier einmal ein paar Flugbilder zeigen . #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 Wünsche allen hier im Forum ein gesundes und glückliches neues Jahr , mit immer ausreichend Licht auf dem Sensor ! Klicken zum Weiterlesen...
Habe mich in 2014 ein wenig mehr dem Graureiher genähert , und wollte deshalb hier einmal ein paar Flugbilder zeigen . #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 Wünsche allen hier im Forum ein gesundes und glückliches neues Jahr , mit immer ausreichend Licht auf dem Sensor ! Klicken zum Weiterlesen...
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2014 #2 AW: Geierflug Sehr schöne Bilder, Guido! :up: Ist "Geier" eine gebräuchliche Abkürzung für Graureiher? Kommentar
AW: Geierflug Sehr schöne Bilder, Guido! :up: Ist "Geier" eine gebräuchliche Abkürzung für Graureiher?
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #3 AW: Geierflug siggi65 schrieb: Sehr schöne Bilder, Guido! :up: Ist "Geier" eine gebräuchliche Abkürzung für Graureiher? Zum Vergrößern anklicken.... Oh je , da hast Du recht , dies ist ein Schreibfehler ! Sollte Reiherflug heißen , hoffentlich kann ich oder ein Mod. das ändern , ist mir richtig peinlich . Kommentar
AW: Geierflug siggi65 schrieb: Sehr schöne Bilder, Guido! :up: Ist "Geier" eine gebräuchliche Abkürzung für Graureiher? Zum Vergrößern anklicken.... Oh je , da hast Du recht , dies ist ein Schreibfehler ! Sollte Reiherflug heißen , hoffentlich kann ich oder ein Mod. das ändern , ist mir richtig peinlich .
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #4 AW: Geierflug Fast jedes Bild ist einen Daumen wert. :up: (Viele Mitglieder hätten deshalb die Bilder hier einzeln eingestellt... ) Der absolute Hammer ist das Bild Nr. 2 mit dem sichtbaren Fahrwerk... SUPER PS: Der Titel passt perfekt Kommentar
AW: Geierflug Fast jedes Bild ist einen Daumen wert. :up: (Viele Mitglieder hätten deshalb die Bilder hier einzeln eingestellt... ) Der absolute Hammer ist das Bild Nr. 2 mit dem sichtbaren Fahrwerk... SUPER PS: Der Titel passt perfekt
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #5 AW: Geierflug Klasse Bilder. Hier bei uns fliegt auch immer einer rum. Aber eine Annäherung ist schwierig. Kommentar
AW: Geierflug Klasse Bilder. Hier bei uns fliegt auch immer einer rum. Aber eine Annäherung ist schwierig.
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 31. Dezember 2014 #6 AW: Geierflug juergen63 schrieb: Klasse Bilder. Hier bei uns fliegt auch immer einer rum. Aber eine Annäherung ist schwierig. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich morgens immer laufe, komme ich auf 5-10 Meter an Einem vorbei. Natürlich immer ohne Kamera Kommentar
AW: Geierflug juergen63 schrieb: Klasse Bilder. Hier bei uns fliegt auch immer einer rum. Aber eine Annäherung ist schwierig. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich morgens immer laufe, komme ich auf 5-10 Meter an Einem vorbei. Natürlich immer ohne Kamera
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. Januar 2015 #7 Chapeau, Guido! 1a Flugaufnahmen :up::up::up: Alles Gute für 2015!! Kommentar
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #8 lordpoly schrieb: Chapeau, Guido! 1a Flugaufnahmen :up::up::up: Alles Gute für 2015!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Wolfgang , freut mich ! Ebenfalls auch dir alles Gute für 2015 !!! Kommentar
lordpoly schrieb: Chapeau, Guido! 1a Flugaufnahmen :up::up::up: Alles Gute für 2015!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Wolfgang , freut mich ! Ebenfalls auch dir alles Gute für 2015 !!!
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Januar 2015 #9 Hallo und ein gutes neues Jahr. Sehr schöne Bilder. Sie gefallen mir sehr gut. Kommentar
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #10 dembi64 schrieb: Hallo und ein gutes neues Jahr. Sehr schöne Bilder. Sie gefallen mir sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja , Danke und ebenfalls ein gutes neues Jahr . Kommentar
dembi64 schrieb: Hallo und ein gutes neues Jahr. Sehr schöne Bilder. Sie gefallen mir sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja , Danke und ebenfalls ein gutes neues Jahr .
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Januar 2015 #11 Hi Guido. Durchweg richtig gute Aufnahmen. :up::up: Kommentar