Reich geworden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Die letzten Tage habe ich zufälligerweise auf meine Statistik gesehen und bin erschrocken. Ich schreibe im Moment der 20'000ste Beitrag und stelle natürlich auch an diesem Tag ein Bild von heute Abend ein ...

Ich bin kein Zahlenmensch, im Gegenteil. Aber irgendwie finde ich das viel. Zahlen aber sagen wenig über den Inhalt ...

Reich bin ich hier geworden mit so vielen Beiträgen. Reich mit Euch und von Euch. Reich an Wissen, und Erfahrungen, an Kontakten und Freundschaften die entstanden ...

Reich an Begegnungen, virtuell halt oft aufgrund der geografischen Distanzen ...

Reich an schönen Bildern, berührenden Beiträgen von vielen von Euch. Reich an Reisen an Orte, welche ich vorher nicht kannte ...

Reich an Hilfe und Unterstützung. Keine meiner Fragen wurde nicht beantwortet, obwohl ja mein Deutsch nicht gerade das beste ist ...

Reich an Worten, an Treffen, reich an Respekt und Wohlwollen mir gegenüber ...

Reich an Achtung, reich an Begleitungen meiner Fotografie ...

Und ich möchte all das nicht missen ...

Euch herzlichen Dank!

Anzeigen
Ja, man könnte meinen, du seist eine richtige Plaudertasche, Sam!

Spaß beiseite - wir haben zu danken für deine immer angenehme Beteiligung in dieser Community :4you:

Kommentar
Sam, du bist ein echter Photosoph !

Jetzt hab ich endlich den richtigen Begriff für Sam! Danke Sylvia

Und Sam: ja, Zahlen und Statistiken sagen nichts über Inhalte. Aber 20.000 Beiträge zeigen mir vor allem, dass Du Dich hier wohlfühlst. Darauf kommt es an!

Dass Du "nebenbei" die Community enorm bereicherst, ist Glück für uns, das ich nicht missen möchte. So geht "Geben und Nehmen" in der Praxis. Hab vielen Dank dafür!

Kommentar
-Anzeige-