Raum durch Farbe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei abstrakten Bildern fehlt mir immer etwas der Zugang, aber das Farbenspiel und die Umsetzung der Raumbildung gefällt mir hier trotzdem sehr gut!

Kommentar
Große Klasse!

Vielleicht rechts noch 15% wegschneiden, ansonsten ... :up:

Kommentar
Moin,

sehr schön, wüder gerne selber mal da durch laufen. Ich nehme an, dass das Bild nur einen sehr schwachen Eindruck von der Wirklichkeit gibt?

Kommentar
@volker

stimmt, nen klein wenig weg!!!

@wolle

wenn du da durch gehst, scheinst man jeden bezug zum raum zu verlieren, mußt dich ganz ordentlich konzentrieren, das du nicht an die wand läufst.

LG

Frank

Kommentar
Cooles Bild!

Das war doch in der OP-Art Ausstellung glaube ich. Wenn man da durch die Übergänge gelaufen ist, hat die Wahrnehmung der Augen wirklich leicht verrückt gespielt und Licht wurde fast zu dickem Nebel. Einen Schritt über diese Farbgrenze und alles war wieder klar - nur andersfarbig. Ich habe mich geärgert als ich dort war, dass ich noch keine digitale Kamera habe und experimentieren konnte. Der B/W-Film in der FM-2 hat mir in der Situation nicht so viel geholfen.....

Kommentar
Das könnte ich mir gut in meiner nächsten Wohnung vorstellen.
Kein tapezieren mehr, was ganz anderes für das Auge...
Ist nur die Frage ob man das auf Dauer haben kann?

Aber das Bild ist sehr gut. Habe zwar nicht das Original gesehen,
aber das Bild beeindruckt.

Roland

Kommentar

Dumm gelaufen, ne FM und nen SW Film sind wirklich ne tolle Kombi, aber wenn's nur um Farbe geht?????

Fahr doch einfach noch mal hin!

LG
Frank

Kommentar
Wie immer gut gesehen und perfekt umgesetzt - hervorragende Aufnahme im surrealistischem Stil.
Für sowas hast Du wirklich ein geübtes Auge, Frank :up:

Gruß Sven

Kommentar
-Anzeige-