lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 31. August 2007 #1 Dauerregen in Hamburg... Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 31. August 2007 #2 Hallo Elmar Gut gesehen...s/w und hinten etwas abdunkeln, etwas mit dem Kontrast spielen... Die aufschlagenden Regentropfen sind ja der Hammer :up: Kommentar
Hallo Elmar Gut gesehen...s/w und hinten etwas abdunkeln, etwas mit dem Kontrast spielen... Die aufschlagenden Regentropfen sind ja der Hammer :up:
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 31. August 2007 #3 Mal ein bißchen an den Reglern gedreht Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. August 2007 #4 Herrliches Bild, wobei mir das Erste besser gefällt. Ja, die sich zerstreuenden Tropfen sind ein zusätzlicher Hingucker.:up: Kommentar
Herrliches Bild, wobei mir das Erste besser gefällt. Ja, die sich zerstreuenden Tropfen sind ein zusätzlicher Hingucker.:up:
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #5 sam25 schrieb: Hallo Elmar Gut gesehen...s/w und hinten etwas abdunkeln, etwas mit dem Kontrast spielen... Die aufschlagenden Regentropfen sind ja der Hammer :up: Zum Vergrößern anklicken.... Dito! Tolles Bild! Gruß Erik Kommentar
sam25 schrieb: Hallo Elmar Gut gesehen...s/w und hinten etwas abdunkeln, etwas mit dem Kontrast spielen... Die aufschlagenden Regentropfen sind ja der Hammer :up: Zum Vergrößern anklicken.... Dito! Tolles Bild! Gruß Erik
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #6 Hallo Nachdem ich das erste Bild gesehen habe wollte ich schon schreiben, vllt. etwas mehr Sättigung, aber nachdem ich den zweiten Versuch sah, war das erledigt. Gefällt mir sehr gut. :up: :up: :up: Kommentar
Hallo Nachdem ich das erste Bild gesehen habe wollte ich schon schreiben, vllt. etwas mehr Sättigung, aber nachdem ich den zweiten Versuch sah, war das erledigt. Gefällt mir sehr gut. :up: :up: :up:
W Wolle Guest 31. August 2007 #7 Moin, tja, Elmar, was soll man da noch sagen, ohne sich zu widerholen? Kommentar