Wenn meine Frau den Einkaufszettel schreibt, dann mach sie das gewissenhaft. Und dann liegen halt für eine Weile gewisse Dinge auf der Küchenabdeckung, um registriert und wieder versorgt zu werden...
Nun, Johnny interessiert der Einkaufszettel nicht. Er macht sich das zu Nutze, was so herumliegt...
Ich habe bis anhin nicht gewusst, dass Raclettekäse so müde machen kann ...
Dein Johnny schläft immer, mit oder ohne Käse. Macht der auch noch was anderes, außer schlafen und viel fressen?
Ohne ihn wäre der Einkaufszettel deiner Frau nur halb so lang
Dein Johnny schläft immer, mit oder ohne Käse. Macht der auch noch was anderes, außer schlafen und viel fressen?
Ohne ihn wäre der Einkaufszettel deiner Frau nur halb so lang
Ja Christel: es ist schon so, dass Johnny viel ruht...wenn auch nicht immer gleich tief schläft. Das Alter spielt da wohl schon eine Rolle. Andererseits wenn ich die andern fünf Katzen beobachte schlafen Katzen sehr viel...
Aber dennoch: wenn wir am Essen oder am Kochen sind, oder den Einkauf einräumen ist Johnny hellwach. Auch wenn wir Besuch haben, da sagt er jedem guten Tag und schleicht sich auf den Schoss der Gäste ...
Dafür ist er nachher nudelfertig. Aber Johnny pflegt die Haltung, dass wer bei uns zur Türe rein kommt, sein Gast ist ...