Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

palatinus

NF-Platin Mitglied
Platin

2014 war für mich bis jetzt das ereignisreichste und intensivste Fotojahr überhaupt.

Da es sich nun unaufhaltsam seinem Ende nähert, möchte ich einen kleinen Rückblick darauf werfen und lade Euch herzlich dazu ein !

Ich beginne mit einigen Bildern aus dem tiefverschneiten Oberengadin, wo ich im Januar den Zauber des Winters einzufangen versucht habe:

(1)

(2)

(3)

Anzeigen
Meine erste grössere Reise in diesem Jahr führte mich wenig später auf die Lofoten.

Das knapp oberhalb des Polarkreises gelegene Archipel vor der norwegischen Küste ist mit seinen schroffen Felsen, stillen Fjorden, roten Fischerhäuschen und legendären Stränden eine absolute Traumdestination:

(6)

(7)

(8)

Kommentar
ja "Wasser und Stein" hat mir sehr sehr gut gefallen. Gehört in die Highlights. Das Element Stein wird hier noch durch das Element Wasser unterstrichen. Dein Jahresrückblick ist wirklich sehenswert!

Gruß Warner

Kommentar
Im November schliesslich durfte ich in Venedig an einem Workshop mit Rainer Martini teilnehmen und die "Serenissima" bei Acqua alta erleben:

(33)

(34)

(35)

(36)

Damit beschliesse ich nun meine kleine Retrospektive und wünsche Euch und Euren Lieben eine besinnliche, friedliche und möglichst stressarme Adventszeit !

MfG,
Ralf

Kommentar
Danke Ralf für die wunderschöne Rückblende. Ich wünsche Dir ebenfalls eine tolle Adventszeit. :up::up::up:

Kommentar
Unmöglich - sehe ich richtig, dass du (fast) jeden Monat etwas Tolles zu fotografieren hattest? Wo gibts denn sowas?

Ein toller Jahresrückblick, aber es gibt ja zum Glück noch einen Monat, da musst du nochmal ran! :up:

Kommentar
Das war ja wohl in der Tat ein erfülltes Fotojahr! :up:
Da wirst du es schwer haben, das im nächsten Jahr zu toppen

Kommentar
-Anzeige-