Von dem Mimosentheater hier hab ich mittlerweile die Nase so gestrichen voll, dass ich mich hiermit endgültig aus der Veranstaltung verabschiede. Meine Nerven muss ich zwar nicht schonen, die sind noch ganz OK, aber solange ich es mir noch aussuchen kann, mit wem ich was mache, kann ich mir auch aussuchen, mit wem ich nichts mache!
Tut mir leid für Kay und diejenigen, denen es mehr um die Sache und weniger um Befindlichkeiten geht, und die zumindest ernsthaft den Versuch unternommen haben, etwas machbares machbar zu machen, aber ich hab besseres zu tun, als verknaxte Seelchen zu streicheln!
Prinzipiell wäre ich gerne wieder dabei und kann mich in einigen Beiträgen, besonders denen von Bernd (Luckyshot) und Gerhard (Virgil Kane) wieder finden.
Ein etwas gestreckterer Zeitraum fände meine Zustimmung, ebenso, wie das Weglassen der Abstimmmung und des parallel laufenden Bilderfadens.
Aber...
wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue und die darin vermehrt vorkommende latente Leitbullenattitüde von Kay, da vergeht mir ganz ernsthaft sofort wieder jegliche neu aufgekeimte Motivation.
Ich denke für meine Nerven ist es besser, daß ich unter solchen Vorzeichen von einer Mitwirkung Abstand nehme.
Bestrafst du damit eher diejenigen, die hier eh schon ihren Rückzug angekündigt haben oder eher diejenigen, die einfach gute Fotos machen wollen?..
Was genau würdest du denn hier von einer Moderation erwarten?Mit einem der sogenannten Moderatoren hier habe ich mehrfach diskutiert, warum hier nicht moderiert wird - geht nicht, zu wenig Personal.
Was genau würdest du denn hier von einer Moderation erwarten?
Doch sicher nicht, dass eine klare Richtung vorgegeben wird...
..Deshalb habe ich mir den Hut des "Irgendeiner" aufgesetzt und mir prompt den Vorwurf "latente Leitbullenattitüde" eingeheimst..
Moin,...- einziges Fragezeichen für mich: Abstimmung oder nicht. (Ich wäre eher dagegen, Wettbewerbsgedanken stören das harmonische Miteinander)
Zwischenstand :
Bisher nehmen teil, bzw. zeigten Interesse :
- Danulon
- Kay
- Blende-8 (Flemming)
- Roland L.
- Spontex
- Werner Gilliam
- hjklemenz
- Fotomensch
- Logware (Thomas)
- Margot
- Zanshin-mike
- asaerdna
- Jazzmasterphoto (Sven)
- horstko
- HeikoH
- ebarwick
- sam25
- MartinStephan
- Luckyshot
- Schelmu
21. Oldie FM2 - auch dabei - gut so !
..finde es grundsätzlich gut, dass jemand die Initiative ergriffen hat. Und es wäre klasse, wenn jetzt auch diejenigen (wieder) aus der Deckung kämen, denen vorher was nicht gepasst hat.
Gruß,
Angelika
Geht mir auch so, und nebenbei sehe ich die derzeitige Variante als Probelauf, der nach Bedarf optimiert werden kann!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?