GeMr Aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2016 #1 Hallo zusammen, ich habe etwas mit PS gespielt. Keines der Ergebnisse überzeugt mich wirklich, habt ihr Anregungen? Für Ratschläge und konstruktive Kritik bin ich dankbar. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, ich habe etwas mit PS gespielt. Keines der Ergebnisse überzeugt mich wirklich, habt ihr Anregungen? Für Ratschläge und konstruktive Kritik bin ich dankbar. Klicken zum Weiterlesen...
D Danulon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2016 #3 [MENTION=118571]GeMr[/MENTION] Was ist dein Ziel/ welche Bildaussage willst du erreichen? Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2016 #4 Nicht vielleicht lieber etwas sonniger? Kommentar
GeMr Aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2016 #5 Danulon schrieb: [MENTION=118571]GeMr[/MENTION] Was ist dein Ziel/ welche Bildaussage willst du erreichen? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt, kein klares Ziel. Wie schon geschrieben einfach eine Spielerei und die Hoffnung hier neu Ansätze zu finden... Dank für jeden Input. :up: Kommentar
Danulon schrieb: [MENTION=118571]GeMr[/MENTION] Was ist dein Ziel/ welche Bildaussage willst du erreichen? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt, kein klares Ziel. Wie schon geschrieben einfach eine Spielerei und die Hoffnung hier neu Ansätze zu finden... Dank für jeden Input. :up: