Promi-Kick mit Schweiger, Sascha, Dittsche, etc

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin, moin,

am Sonntag gab es ein Benefiz Fußballspiel zugunsten herzkranker Kinder in Hamburg. Eine Mannschaft aus Ärzten vom UKE (Placebo Kickers) spielten gegen eine von Fatih Akin gecastete Promimannschaft. Es gab ein sehr unterhaltsames Spiel, das die Promis sehr glücklich mit 4:3 gewannen. Laut Zeitungsberichten kamen 25000 Euro zusammen.

Ich hatte das Glück, dass ich mit ca. 2 dutzend anderen Fotografen im Getümmel stand und Bilder machen konnte. Die Menschentrauben rund um die Promis haben mich nur am Rand interessiert und ich wollte den Profis auch keinen Platz rauben, denn die müssen ja schließlich damit Geld verdienen. Deswegen habe ich mich auf Spielszenen konzentriert.

Bilder folgen im nächsten Posting.

Grüße
Stefan
 
Anzeigen
Technisch sehr gute Bilder (bis auf das erste), aber mit Fußball hab ich's so ganz und gar nicht, daß ich da meher dazu sagen könnte. Na gut, den Schweigers ihren Till hast Du gut eingefangen. Offenbar kann der Bub besser fußballern als schauspielern.

Gruß Erik
 
Kommentar
Schöne Eindrücke, Stefan! Den Lohmeyer hätte ich allerdings nicht erkannt - doubelt der jetzt André Agassi? :kopfkratz:
Und was den "Sänger" betrifft, da meinst Du doch sicher die "älteren" unter uns? Die Jüngeren fragen sich wohl eher, was der Typ im Deutsche Bahn-Spot verloren hat...
 
Kommentar
Ich war auch da, auf Anregung von Stefan :up:

Das erste Mal Fußball für mich... Jetzt weiß ich frankyboy´s geniale Fußball-Bilder noch besser einzuschätzen!

Vor dem Spiel...


Die D3 ganz rechts oben ist die von Stefan


Keeper Tim Mälzer


Till Schweiger


Olli Dietrich


Sascha


Andre Trulsen: Autsch


Der Rest der Promis war mir nicht so bekannt... aber das muß nichts heißen












Der Torwart vom Placebo Team hat toll gehalten...


... auch wenn er hier das 3:3 kassieren mußte:


 
Kommentar
...für's erste Mal und unter diesen Bedingungen finde ich die Fotos richtig gut! Foto Nr.11 spricht mich wegen der Dynamik am meisten an.

Den Hinweis auf Frankyboy's geniale Bilder finde ich etwas fehl am Platz und dass du mehr Fotos als Stefan in seinen Thread reingestellt hast ebenso.

Nichts desto Trotz, mein Respekt :up:
 
Kommentar
Den Hinweis auf Frankyboy's geniale Bilder finde ich etwas fehl am Platz und dass du mehr Fotos als Stefan in seinen Thread reingestellt hast ebenso.

Ich verstehe nicht, wieso er nicht auf frankyboy verweisen darf? Und Elmar darf sehr gerne mehr Bilder als ich einstellen. Schließlich sind wir hier nicht bei den geistigen Kleingärtnern, sondern bei weltoffenen Fotografen, die einer anhand ihrer Ergebnisse schätzen!

@Elmar: danke für Deine Bilder! Fürs erste Mal wirklich sehr gut. Immer wieder toll Dein hohes Niveau an Bildern zu sehen.
Die meisten sind übrigens mit Benny Adrion: ex-St.Pauli-Spieler, der jetzt Viva con Aqua gegründet hat und Geld für Wasserprojekte in Kuba und Afrika sammelt

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-