C callipix1961 NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2016 #1 Hallo zusammen, bei meiner D500 "streikt" die Bildwiedergabe-Taste... mal will sie, mal nicht. Hab das ganze Menü durchsucht und Handbuch gewälzt - hat jemand ne Ahnung ob ich irgendwas verstellt habe? Bin ratlos! Gruß, callipix Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, bei meiner D500 "streikt" die Bildwiedergabe-Taste... mal will sie, mal nicht. Hab das ganze Menü durchsucht und Handbuch gewälzt - hat jemand ne Ahnung ob ich irgendwas verstellt habe? Bin ratlos! Gruß, callipix Klicken zum Weiterlesen...
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #2 Hallo callipix, ich fürchte, dass die Kontakte des Tasters manchmal einfach nicht schliessen, owohl Du die Taste darüber durchaus drückst. Kann Feuchtigkeit in die Kamera eingedrungen sein? Wenn nein sollte das durch den Nikon Service uf Garantie erledigt werden. Grüße, Thomas Kommentar
Hallo callipix, ich fürchte, dass die Kontakte des Tasters manchmal einfach nicht schliessen, owohl Du die Taste darüber durchaus drückst. Kann Feuchtigkeit in die Kamera eingedrungen sein? Wenn nein sollte das durch den Nikon Service uf Garantie erledigt werden. Grüße, Thomas